Antworten

Frage: Abokündigung / Verlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
duderini
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
1.074 Ansichten

Frage: Abokündigung / Verlängerung

Hi,

 

Das ist mein momentaner Abostatus:

 

_________________________________________________________

Mein Paketpreis: 01.09.2019 - 30.11.2019: € 37,99

Deine Vorteile: 12.01.2019 - 12.01.2019: 13€ GUTSCHRIFT MONATLICH ENDLOS

Freimonate: Keiner

____________________________________________________

Vertragslaufzeit:

Vertragsdatum 26.11.2018
Kündigung möglich bis: 01.10.2019

________________________________________________

 

Nun meine Frage: Läuft mein Vertrag bei automatischer Verlängerung exakt zu den gleichen Konditionen so weiter? Also mit "Endlos Gutschein" welcher ja auch rein von der Logik her endlos laufen sollte...und Preis nach dem 30.11 weiterhin 37,99€?

Könnte ich dies auch schriftlich bekommen?

Sollten 13€ mehr anfallen, würden wir auf jeden Fall kündigen.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße,

 

P. Richter

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 6
992 Ansichten

Frage: Abokündigung / Verlängerung

Hallo duderini,

einige Angebote haben tatsächlich endlose Rabatte. Wenn Du den Vertrag aber beendest oder eine gesonderte Offerte annimmst, verfallen auch diese monatlichen Gutschriften.

Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit wir gemeinsam reinschauen können. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 6
1.052 Ansichten

Betreff: Frage: Abokündigung / Verlängerung

Die Gutschrift ist nicht endlos. Aber erkundigen kannst Du Dich trotzdem. Bei Sky geht es auch manchmal kurios zu.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
1.049 Ansichten

Betreff: Frage: Abokündigung / Verlängerung

Dein Vertrag läuft zwar weiter, aber  (ganz wichtig) die Rabatte fallen weg.

 


Also mit "Endlos Gutschein" welcher ja auch rein von der Logik her endlos laufen sollte...und Preis nach dem 30.11 weiterhin 37,99€?

Nein, das ist nicht der Fall, außer Du hast so einen besonderen Vertrag, wo das so ist.

Bei den meisten Verträgen gibt es keine Endlosrabatte, die fallen nach Laufzeitende/Vertragsende

weg.

 

Darum musst Du kündigen und die Rabatte neu verhandeln.

Evtl./wahrscheinlich fällt dann eine Aktivierungsgebür des gekündigten Vertrags an, wenn Du in verlängerst.

 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
1.039 Ansichten

Betreff: Frage: Abokündigung / Verlängerung

Wenn du kündigst, fällt dein Endlosrabatt weg.

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 6
993 Ansichten

Frage: Abokündigung / Verlängerung

Hallo duderini,

einige Angebote haben tatsächlich endlose Rabatte. Wenn Du den Vertrag aber beendest oder eine gesonderte Offerte annimmst, verfallen auch diese monatlichen Gutschriften.

Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit wir gemeinsam reinschauen können. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
duderini
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 6
987 Ansichten

Betreff: Frage: Abokündigung / Verlängerung

Danke für alle Antworten. Habe mittlerweile dann sogar eine Antwort auf meine Mail bekommen, in der mir bestätigt wurde, dass der Gutschein endlos, also auch bei automatischer Verlängerung, gültig bleibt. 

Antworten