Antworten

Forum

solmyr
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 6
30.236 Ansichten

Forum

Boaah, ist das nervig, das einem das Forum ständig das E-Mail-Fach zuspammt.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
29.606 Ansichten

Re: Forum

Kannst Du unter Voreinstellungen rechts oben auf Deinen Avatar klicken,

ändern, dann kommen keine E Mails mehr bei Dir an

solmyr
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 6
29.606 Ansichten

Re: Forum

Danke

ToBrittaHo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
19.404 Ansichten

Skygo auf Laptop deinstallieren und auf PC installieren?

Skygo auf Laptop deinstallieren und auf PC installieren?
 
Hallo, da ich mit Sky Go auf dem Laptop bei Bundesliga Übertragungen große Probleme habe,
möchte ich Sky Go auf dem Laptop deinstallieren und auf dem PC installieren.
Habe also Sky Go auf dem Laptop deinstalliert und starte Sky Go auf dem PC.
Das Programm startet, prüft nach Updates und bricht ohne Fehlermeldung ab.
Hängt das damit zusammen, das Sky Go auf dem Laptop installiert war, wie deinstalliere ich Sky Go komplett vom Laptop?
Denn es sind da sicher noch Reste irgendwo versteckt vorhanden, denn nach der erneuten Installation auf dem Laptop konnte ich Sky Go ohne Angabe der Benutzer Daten wieder nutzen,
also sind diese Daten noch auf dem Laptop trotz Deinstallation vorhanden gewesen.
Wie kann ich diese Daten alle entfernen, das ich Sky Go auf dem PC nutzen kann?
 
Borusse1900
Tiertrainer
Posts: 12
Post 5 von 6
19.023 Ansichten

Betreff: Skygo auf Laptop deinstallieren und auf PC installieren?

Ich kann dir den REVO Unininstaller empfehlen. Dieses Programm löscht auch alle registry Einträge.

tamtello
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
12.070 Ansichten

Betreff: Forum

Das kann man in den Einstellungen abbestellen....

Antworten