Antworten

Formel 1 nur noch über Supersport möglich? Nicht euer ernst...

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Woelli38
Beleuchter
Post 1 von 9
1.102 Ansichten

Hallo zusammen,

wie ich gerade in der Preisübersicht bei Sport sehe, habt ihr die Formel 1 usw. aus dem Standard-Ticket gelöscht.

Ist das ein Fehler, oder meint ihr das wirklich ernst?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MrB
Drehbuchautor
Post 2 von 9
1.065 Ansichten

Betreff: Formel 1 nur noch über Supersport möglich? Nicht euer ernst...

@Woelli38 

Ui...das ist ja wirklich nicht mehr im normalen Sport-Ticket enthalten... Das ist echt ein Ding. Bis vor kurzem war dem noch so... Sky braucht anscheinend dringend Kohle.

Aber das wird sowieso eine krude Saison... Terminverschiebungen, Absagen usw.

Noch einmal zum Ticket:

PM 2020:

"Mit dem Sky Abo oder dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket bei jeder Session live dabei sein

Die Formel-1-Übertragungen sind mit dem Sky Abonnement im Rahmen des Sport-Pakets (sky.de/bestellung-angebote) empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch unterwegs.

Außerdem können mit Sky Ticket (skyticket.de) auch alle Motorsport-Fans, die noch keine Sky Abonnenten sind, ohne lange Vertragsbindung schon für 9,99 Euro pro Monat bei allen Formel-1-Übertragungen von Sky Sport live dabei sein. Über den flexiblen Streaming-Service sind alle Inhalte auf einer Vielzahl von Geräten wie unter anderem Laptops/PCs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und Smart-TVs bzw. über den Sky Ticket TV Stick verfügbar."

Das hat man sich jetzt wohl anders überlegt 🤷‍

sky.de/f1

Unbenannt-1.jpg

Unbenannt-1.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
MrB
Drehbuchautor
Post 2 von 9
1.066 Ansichten

@Woelli38 

Ui...das ist ja wirklich nicht mehr im normalen Sport-Ticket enthalten... Das ist echt ein Ding. Bis vor kurzem war dem noch so... Sky braucht anscheinend dringend Kohle.

Aber das wird sowieso eine krude Saison... Terminverschiebungen, Absagen usw.

Noch einmal zum Ticket:

PM 2020:

"Mit dem Sky Abo oder dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket bei jeder Session live dabei sein

Die Formel-1-Übertragungen sind mit dem Sky Abonnement im Rahmen des Sport-Pakets (sky.de/bestellung-angebote) empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch unterwegs.

Außerdem können mit Sky Ticket (skyticket.de) auch alle Motorsport-Fans, die noch keine Sky Abonnenten sind, ohne lange Vertragsbindung schon für 9,99 Euro pro Monat bei allen Formel-1-Übertragungen von Sky Sport live dabei sein. Über den flexiblen Streaming-Service sind alle Inhalte auf einer Vielzahl von Geräten wie unter anderem Laptops/PCs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und Smart-TVs bzw. über den Sky Ticket TV Stick verfügbar."

Das hat man sich jetzt wohl anders überlegt 🤷‍

sky.de/f1

Unbenannt-1.jpg

Unbenannt-1.jpg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

georgk
Moderator
Post 3 von 9
771 Ansichten

Hallo Woelli38,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ab dieser Saison werden Sky Ticket Kunden alle Live-Sessions der Formel 1, Formel 2, Formel 3 und des Porsche Super Cups im Supersport Ticket (Tages-, Monats- & Jahresticket) sehen können. Mit dem Sky Sport Ticket gibt es weiterhin reichlich Motorsport auf Abruf zu sehen, z.B. sämtliche Rennzusammenfassungen und Highlightclips der Formel 1 und zahlreiche Motorsport-Dokumentationen.
Viele Grüße
Georg
r3dluke
Geräuschemacher
Post 4 von 9
732 Ansichten

Ich komme hierher weil ich mir nochmal das Angebot von Sky anschauen wollte. Und jetzt bin ich genauso fassungslos. Ich wollte mit meinem Vater eigentlich die Saison 2021 wie jede andere Saison seit 20 Jahren verfolgen, aber für 20€ monatlich, nur um EIN RENNEN IM MONAT zu sehen, das ist zu viel! Liebes Sky-Team, haltet ihr es nicht für etwas überzogen potentielle Kunden damit abzuschrecken, das Supersport-Ticket kaufen zu müssen? Was ist denn falsch daran ein reines F1-Ticket für 10 € anzubieten, das würde ich doch zahlen.. Sorry, aber das ist so weit weg von gut und böse. Ihr könntet so viel schlauer sein.

schmddy
Geräuschemacher
Post 5 von 9
656 Ansichten

ich finde es vor allem dreist, dass die "normalen" Tickethalter gar nicht erst über eine entsprechende Änderung informiert werden...sondern am Ende vor vollendete Tatsachen gestellt werden.

Traurig, dass das "Monopol" für die nächste Saison so "ausgenutz" wird. Einfach nur traurig.

Zackomat
Geräuschemacher
Post 6 von 9
532 Ansichten

Hallo Sky-Team,

ich bin auch entäuscht über die Kehrtwende, die Formel 1, anders als im vergangenen Jahr angekündigt, aus dem Sport-Ticket für 9,99 Euro/Monat herauszunehmen. Ich bin bislang noch kein Sky-Kunde und hatte als Formel 1 Fan, nach dem Ausstieg von RTL, beschlossen das Sky Sport-Ticket zu buchen. Aber 30 Euro pro Monat für 2 Rennen im Supersport-Ticket ist echt happig! Zumal ich kein Fußball-Fan bin und für mich daher ca. 70 % der Inhalte überflüssig sind. Die Hälfte, also 15 Euro pro Monat wäre für mich z. B. die Schmerzgrenze für die Formel 1, so wie sie bei Sky angeboten wird (beim Streamingdienst F1 TV der Formel 1 war der Monatspreis übrigens 7,99 Euro!). Bei der aktuellen Preispolitik werdet Ihr mich leider nicht als Kunden gewinnen können.

BITTE DENKT NOCH EINMAL DARÜBER NACH!!!

Grüße 

ein Rennsportfan

fiba127
Geräuschemacher
Post 7 von 9
363 Ansichten

Sehe ich genauso!! Werde kündigen!

Koenig
Geräuschemacher
Post 8 von 9
245 Ansichten

Das ist aber wirklich schade. 20€ werde ich im Monat nicht bezahlen!

Rale26
Special Effects
Post 9 von 9
183 Ansichten

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Echt enttäuschend was ihr da macht 😡😡

Antworten