Antworten

Formel 1 für 30€ wtf o.O

Ozerion
Geräuschemacher
Post 1 von 10
597 Ansichten

Formel 1 für 30€ wtf o.O

Wunderschönen Guten Tag,

ich bin ja ein kleiner Sky-Fan und habe immer nur positiv über Sky berichtet und auch nur

gutes zuhören bekommen. Jetzt wollte ich mit meinem Ticket Account mal Sky Sport erwerben,

da ich ein begeisterter Formel 1 Zuschauer bin. Hierbei musste ich feststellen, dass Formel 1

30€ kostet. O.o  mir sind fast die Augen herausgefallen. Ich interessiere mich nicht für Fussball oder 

ähnliches. Aber 30€ nur für Formel 1. Vllt. sollte das Sky nochmal überdenken und vllt. ein eigenes Formel 1 Ticket herausbringen! Für normalverdiener ist das ne Menge Holz für nur eine Sportart, die mittlerweile nicht einmal alzu viele Zuschauerzahlen hat. Außerdem schreckt das doch sicher Neuinteressenten ab, die von dem Rechtlichen Fernsehen zu Sky wechseln wollen. Hoffe das ganze findet ein bisschen Beachtung!

Mit freundlichen Grüßen

Manuel

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Tontechniker
Post 2 von 10
585 Ansichten

Betreff: Formel 1 für 30€ wtf o.O

Der nächste schaut nur Tennis und will ein Tennis Ticket haben .

sonic28
Regie
Post 3 von 10
559 Ansichten

@kleines23  schrieb:

Der nächste schaut nur Tennis und will ein Tennis Ticket haben .

Sowas gibt es in England bei Sky UK. Dort kann man sich beim normalen Sky Abo die Sportarten aussuchen, die man auch sehen will, d. h. man bezahlt nur für das,. was einem als Kunde interessiert.

O.K.! Man kann auch alles buchen, was Sky UK an Sport anbietet. Dann wird es zusammen etwas billiger, als wenn man jede Sportart einzeln gebucht hätte.

Sowas wäre doch auch für Deutschland / Österreich interessant. Nicht nur beim normalen Abo, sondern auch bei Sky Ticket bzw. bei Sky X. Ob das hier umsetzbar ist, muss noch geschaut werden, da meiner Meinung nach die meinsten Kunden am liebsten alles und das auch noch für wenig Geld im Monat haben wollen.

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Post 4 von 10
515 Ansichten

@Ozerionwarte einfach noch ein bisschen ab. Es tut sich gerade einiges bei den Abos - vielleicht kurzfristig auch bei Ticket, wenn sie sehen, dass es so keine Abnehmer findet.Kein Sport, den man nebenbei schaut, ist 30 EUR wert.

Und google ein bisschen. Es gibt Alternativen mit VPN.

Rale26
Special Effects
Post 5 von 10
489 Ansichten

Bin schon seit Jahren begeisterter Formel 1 Zuschauer. Aber für den Preis Nein. Habe mir letztes Jahr extra den Stick gekauft und war trotz einiger Macken mit dem Programm recht zufrieden. Denke mal 12 o. 13 € hätten es auch getan, da ich mich nur für die Formel 1 interessiere, ist mir Fußball egal. Werde dann den Stick einlagern, schade. 

miika
Regie
Post 6 von 10
467 Ansichten

15 EUR sind noch im Rahmen, das gabs letztes Jahr noch + DAZN sind das 25 /Monat für Sport.

Ich denke, mit 15 EUR für SST wäre es auch gut. Das würden viele buchen.

Beim Jahresabo bucht man die sportlosen Zeiten mit. Da sind 20 EUR zuviel. Kein US-Sport, kein Darts.

sinnfinder1
Tiertrainer
Post 7 von 10
432 Ansichten

Ich denke was die Formel 1 betrifft, sollte man wirklich noch warten bis kurz vor dem ersten Rennen.

Nachdem RTL jetzt ja eine Sublizenz von Sky erworben hat, wird das auch wieder eine Möglichkeit. (wenn man mit den RTL-Mods leben kann..;-)

Wer ORF1 und oder Servus TV empfangen kann kann das Ganze Formel1 Theater kostenlos sehen.

miika
Regie
Post 8 von 10
401 Ansichten

Es sind nur 4 Rennen bei RTL. Aber abwarten würde ich auch - die 30 EUR werden F1 Fans für sky ticket nicht ohne weiteres zahlen.

Rale26
Special Effects
Post 9 von 10
396 Ansichten

Es kann ja auch nicht sein das ich für das selbe Produkt über 100% mehr bezahlen muss oder soll. Gut es wird aber auch einiges geboten, aber dafür muss ich auch die Zeit dafür haben. Arbeite auch am Wochenende das heißt je nachdem wie die Rennen fallen kann ich eh nur ein Rennen schauen maximal 2.Das hier ist bestimmt nicht im Sinne der Fans. Echt traurig sowas. 😭😭

Ozerion
Geräuschemacher
Post 10 von 10
160 Ansichten

Na, eine kleine Besserung gibt es, ein Jahresabo im Sky Ticket für 20€ pro Monat. 😊

Welches aber vergleichsweise ein Witz ist, wenn man mit sky Q weniger bezahlt. 🤣

Woher das wohl kommt, dass man für mehr Aufwand, weniger zahlen muss 🤷‍ .... ungewöhnlich! ...

Antworten