Antworten

Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Stolkom69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
106 Ansichten

Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hallo.....

Wie viele andere Sky Kunden, funktioniert meine Fernbedienung zum Sky Ticket Stick nicht mehr.

Scheint ja ein allgemeines Problem, um nicht zu sagen.....qualitatives Problem zu sein.

Sky Hardware zeichnete sich ja noch nie in Bezug aus  Langlebigkeit aus. Also, was tun ? Abo kündigen und alles in den Müll oder wie geht es weiter?

Alles was bereits andere beschrieben haben, habe ich auch gemacht..... Batterie gewechselt, Stromzufuhr gekappt, Fernbedienung resetet....

Danke für eure Hilfe...

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 10,554
Post 2 von 2
85 Ansichten

Betreff: Fernbedienung funktioniert nicht mehr

Hier findest du Hilfe, es hat sich viel getan was Ticket betrifft.😉

Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community 

 

Für dich hier...

hilfe.skyticket.sky.de/kategorie/sky-ticket-tv-stick 

 

Wenn du auf Kontaktiere gehst...

tmp.JPG

 

Kannst du hier zwischen Chat und Mail wählen und dir eine neue holen.

 

tmp.JPG

tmp.JPG

Antworten