Antworten

Fehlermeldungen in Meine Daten

cidnacs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
210 Ansichten

Fehlermeldungen in Meine Daten

Hallo Sky,

nach der Sky Q Bestellung und Einrichtung der Jugendschutz PIN sehe ich jetzt seit 2 Tagen folgende rot unterlegten Fehlermeldungen in 'Meine Daten'

 

Zahlungsdaten

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

 

Sky PIN

Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch: Deutschland: 089 99727985 | Österreich: 01 49 168 830

 

Können Sie mir da weiterhelfen?

 

VG
cidnacs

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
209 Ansichten

Re: Fehlermeldungen in Meine Daten

Hallo @cidnacs,

 

bitte entschuldige die Wartezeit und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Ich verschaffe mir gern einen persönlichen Überblick über deine Vertragsdaten. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Und so geht´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

Antworten
Empfohlene Beiträge