Antworten

Fehlermeldung nicht alle Entertainment Sender sind freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Es_92
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
374 Ansichten

Fehlermeldung nicht alle Entertainment Sender sind freigeschaltet

Hallo Liebes Sky Team, leider funktionieren die Sender vom Entertainment Paket nicht. Das Paket habe ich schon seit einer langen Zeit abonniert und es hat bisher immer problemlos funktioniert. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung "Kontaktieren Sie uns um diesen Sender freizuschalten". Können Sie mir hier weiterhelfen um das Problem zu lösen. Vielen Dank im Voraus.   LG Erhan    

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Es_92
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 7
344 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung nicht alle Entertainment Sender sind freigeschaltet

Hallo, 

leider habe ich zu meinem oberen Anliegen keine Rückmeldung erhalten. Können Sie mir hierzu weiterhelfen und das entsprechende Problem schnellstmöglichst lösen? 

 

Für Ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus.

 

Gruß

Erhan 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Es_92
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 7
345 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung nicht alle Entertainment Sender sind freigeschaltet

Hallo, 

leider habe ich zu meinem oberen Anliegen keine Rückmeldung erhalten. Können Sie mir hierzu weiterhelfen und das entsprechende Problem schnellstmöglichst lösen? 

 

Für Ihre Mühe bedanke ich mich im Voraus.

 

Gruß

Erhan 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

kleines23
Schnitt
Posts: 1,098
Post 3 von 7
335 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung nicht alle Entertainment Sender sind freigeschaltet

10 Tage etwa musst Du schon warten , so schnell geht das nicht. Hotline geht schneller trotz wartezeit. 

Es_92
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 7
320 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung nicht alle Entertainment Sender sind freigeschaltet

so schnell geht es über die Hotline auch nicht. Ich habe es mehrfach versucht mein Anliegen telefonisch zu klären. Nach 30 minütiger Wartezeit hatte sich leider immer noch keiner  gemeldet und mein Problem besteht weiterhin.  Deshalb habe ich mich an die Sky Community gewendet, mit der Hoffnung, dass hier jemand sich mein Problem widmet und es entsprechend behebt.  Es kann nicht sein, dass ich hier auch keine vernünftige Antwort für mein Anliegen erhalte. Ich finde es unmöglich wie man hier mit  langjährigen Sky Kunden umgeht. Damals war der Service hervorragend. Mein Anliegen und Probleme wurden schnell und unkompliziert gelöst. 

axels
Moderator
Posts: 5,509
Post 5 von 7
310 Ansichten

Fehlermeldung nicht alle Entertainment Sender sind freigeschaltet

Hallo @Es_92,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
chefkoch1893
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 7
175 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung nicht alle Entertainment Sender sind freigeschaltet

Hallo zusammen,

auch bei mir funktionieren die Seriensender nur auf dem TV in der Sky Q App , heißt es nicht im Abo enthalten. Außerdem ist kein Log In mehr möglich.

Bitte um Hilfe.

Danke und Grüße 

 

axels
Moderator
Posts: 5,509
Post 7 von 7
169 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung nicht alle Entertainment Sender sind freigeschaltet

Hallo @chefkoch1893,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten