Antworten

Fehlermeldung beim einlösen eines Angebots

medi0507D
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 11
294 Ansichten

Fehlermeldung beim einlösen eines Angebots

Hallo! 
Ich habe am Sonntag eine Email von Sky Ticket erhalten, in der steht, dass ich mir Sky Ticket mit Serien und Filmen 3 Monate lang für 9,99€ (monatlich) holen könnte. Wenn ich jedoch auf den "Jetzt Sichern"  Knopf drücke, erscheint mir immer eine Fehlermeldung auf meinem Browser. "Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Ich habe seit gestern Abend mehrmals versucht die Seite zu öffnen, leider erfolglos. Die ganze Zeit kommt nur die gleiche Fehlermeldung. Weiß irgendwer, was ich tun soll? 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,397
Post 2 von 11
278 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung beim einlösen eines Angebots

@medi0507DTelefonisch buchen 🙂

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

Iza_O
Moderator
Posts: 244
Post 3 von 11
259 Ansichten

Fehlermeldung beim einlösen eines Angebots

Hallo @medi0507D,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Iza
Fanda90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 11
251 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung beim einlösen eines Angebots

Guten Morgen und frohes Neues!

Bei mir leider das gleiche Problem gestern den gesamten Tag. Wollte ein E-Mail Angebot von Sky Ticket für 2 Monate Supersport für 20,00 € monatlich einlösen und bekam ebenfalls die gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben. Leider war das Angebot aber nur bis zum 31.12.20 befristet, sodass jetzt der zusätzliche Hinweis erscheint, dass das Angebot abgelaufen sei.

Bitte um Rückmeldung.. danke!

miika
Regie
Posts: 25,397
Post 5 von 11
227 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung beim einlösen eines Angebots

@Fanda90    Aus Kulanz könnte es möglich sein - einfach mal versuchen .)

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

BerlinChris
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 11
223 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung beim einlösen eines Angebots

Ich hatte gestern das gleich Problem mit einem 6 Monats Supersport Angebot ... konnte es leider auch den ganzen Tag nicht einlösen. 

miika
Regie
Posts: 25,397
Post 7 von 11
220 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung beim einlösen eines Angebots

Die Antwort steht schon da .....:)

BerlinChris
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 11
190 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung beim einlösen eines Angebots

@Meliina kannst du mal lesen bitte?

miika
Regie
Posts: 25,397
Post 9 von 11
184 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung beim einlösen eines Angebots

Der Support wird sich in ein paar Tagen melden.

Valdete_S
Moderator
Posts: 181
Post 10 von 11
161 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung beim einlösen eines Angebots

Hallo Fanda90,

entschuldige die verzögerte Antwort.

Ich schaue mir das gerne genauer an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zum Datenabgleich. Solltest du PayPal als Zahlart angegeben haben, dann benötige ich deine vollständige Anschrift und wenn die Kreditkarte angegeben wurde, dann teile mir die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer mit.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Valdi
Valdete_S
Moderator
Posts: 181
Post 11 von 11
158 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung beim einlösen eines Angebots

Hallo BerlinChris,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung.

Sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir ein Überblick verschaffen kann. Außerdem benötige ich zum Datenabgleich deine Kundennummer wiese den Namen der hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Valdi
Antworten