Antworten

Fehlermeldung beim Login unter mein sky : error.login.customerlocked

Genervt23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.087 Ansichten

Fehlermeldung beim Login unter mein sky : error.login.customerlocked

Aktuell funktioniert der Login unter Mein Sky wegen der Fehlermeldung error.login.customerlocked nicht. Nach mehrmaligen hin und her wurde wohl der Kunde gesperrt. Da das System soweit nicht durchdacht ist, lässt sich wohl mein Kunde nun nicht mehr von selbst entsperren. Nachdem ich nun schon seit Tagen probiere jemanden von Sky am Telefon dran zu kriegen ... Nach über 1 Stunde Wartezeit aufgegeben und mir auch mein Sky Verkäufer vor Ort nicht weiterhelfen konnte, denn dieser kann nur eine neue PIN vergeben, der Kunde bleibt gesperrt, bin ich nun völlig entnervt und bitte um schnelle Hilfe eines Moderator!

 

Nach massiven Problemen mit meinem Receiver und weiteren Problemen mit Sky Q auf einem Samsung Fernseher frage ich mich wirklich ob das alles 45€ im Monat wert ist ...

Alle Antworten
Antworten
KonradMF
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
1.051 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung beim Login unter mein sky : error.login.customerlocked

Habe das gleiche Problem. Würde mich ebenfalls über eine schnelle Lösung freuen.

Genervt23
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
958 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung beim Login unter mein sky : error.login.customerlocked

Könnte sich ein Moderator das Thema mal anschauen bzw. Rückmeldung geben ?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
929 Ansichten

Fehlermeldung beim Login unter mein sky : error.login.customerlocked

Hallo @Genervt23,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

@KonradMF Benötigst du ebenfalls noch Hilfe? Wenn ja, schreibe mich bitte auch persönlich an.

Viele Grüße, Dorina
Antworten