Antworten

Fehlermeldung bei bestellung (internal server error)

hEsi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
709 Ansichten

Fehlermeldung bei bestellung (internal server error)

Hallo,

Ich bin Vodafone Kunde und wollte zu meinen Kabelanschluss das Sky Filme und Serien angebot dazubuchen.

Leider kommt bei Schritt 3(persönliche Informationen) seit Stunden diese Meldung:

"Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalServerError)"

 

Hängt das vllt an meiner smartcard? Ist eine D08

 

mfg

Tom

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
688 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung bei bestellung (internal server error)

@hEsi 

warte auf einen Mod. 1 - 3 Tage oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem ansagen)

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 3 von 3
655 Ansichten

Fehlermeldung bei bestellung (internal server error)

Hallo @hEsi, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und dass wir uns erst jetzt hier bei dir melden. Hat das mit der Bestellung noch geklappt? Gruß, Ronald
Antworten