Antworten

Fehlermeldung bei Bestellvorgang - Abo mit GigaTV

Klitzke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
585 Ansichten

Fehlermeldung bei Bestellvorgang - Abo mit GigaTV

Hi,

 

versuche es nun schon seit mehreren Monaten ohne Erfolg.

Ich würde gern ein Abo abschließen und habe bereits eine GigaTV Box von Vodafone - am Ende des Bestellprozesses kommt immer die Fehlermeldung 

 

Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalServerError)

 

Habe bisher noch keine Lösung gefunden. Chat konnte mir nicht helfen und bei der Hotline war niemand zu erreichen. 

Kann mir jemand weiterhelfen? Ist echt ätzend.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 3
560 Ansichten

Fehlermeldung bei Bestellvorgang - Abo mit GigaTV

Hallo @Klitzke,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse, deinen Namen und die aktuelle Anschrift. Eventuell kannst du mir auch einen Screenshot vom Bestellprozess senden.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Klitzke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
550 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung bei Bestellvorgang - Abo mit GigaTV

Scheinbar habt ihr eure Seite neu gemacht und die Angebote geändert - hat jetzt plötzlich funktioniert. Danke trotzdem!

Antworten