07.11.2020 00:23
Hallo,
ich erhalte beim Starten eines Streams in der SkyTicketApp diese Fehlermeldung "Something is wrong. This app will now quit.". Router wurde bereits zurückgesetzt.
Bitte um Hilfe.
Grüße
11.11.2020 17:43
12.11.2020 09:07
Hallo Sanny,
über einen Asus K53S mit Windows 7. Alte Möhre.. Die Fehlermeldung erscheint über Lan, sowie Wlan. Mit meinem Smartphone auch einem Asusmodell funktioniert die App einwandfrei. Die App wurde mehrmals de- und neuinstalliert.
Herzliche Grüße und danke für die Hilfe
12.11.2020 14:26 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2020 14:27
Bitte nimm einmal die Deinstallation gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413 vor.
Installiere Sky Go dann via: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-installieren-1001264
Beachte auch die Infos unter: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917
13.11.2020 12:40
Vielen Dank für die Hilfe. Leider funktioniert immer noch nichts. Der Sky Go Player funktioniert überhaupt nicht. Er schließt sobald ich das Programm öffne. Der SkyTicketPlayer läuft im Vergleich, aber immer noch mit Fehlermeldung. Alle Kombinationen von De- und Neuinstallationen sind durchgespielt.
Gibt es weiteren Rat? Ich kann immernoch nicht Sky Go vernünftig gucken. Das ist sehr schade.
Wissen Sie an wen man sich mit dem Wunsch der Erstattung des Monatsabos wenden kann?
Grüße
22.01.2021 03:05
Hallo,
wir haben seit gestern die selbe Fehleranzeige. Nachdem wir gestern die App auf dem Windows 10 PC beendet haben und ihn ausschalteten, hat Windows noch ein Update gemacht bzw. fertig gestellt. Als wir Sky Go heute wieder nutzen wollten, kam die Fehleranzeige. Wir haben alles wie in der Hilfe beschrieben deinstalliert und eine Neuinstallation gemacht. Es hat nichts geholfen.
Gibt es ne Lösung dafür ?
Ssnke.
22.01.2021 03:54
ich hab die gleichen probleme wie der/die vor mir
22.01.2021 05:50
...die gleiche Meldung bei mir, seit heute früh, um kurz nach 5 Uhr.
Es wurde weder am PC, noch am Router (Fritz Box 6591) etwas verändert, es gab auch kein Windows Update seit gestern, wo alles noch super lief.
22.01.2021 05:52
Noch ein Nachtrag, das 64-Bit-Betriebssystem ist genau so betroffen wie das 32-Bit-System von Windows 10 Home.
Nur Android scheint noch zu laufen.
22.01.2021 05:54
...dann liegt es aber an der Sky-App....hoffentlich wird das dann bis Morgen was, wenn Fußball kommt...
22.01.2021 06:53
Ich habe seit heute früh das gleiche Problem auf dem Windows-Rechner sowie auch auf dem MAC.
22.01.2021 07:08
Auch die Betaversion (in der App unter Einstellungen) geht nicht. Ich brauch die App zwar nicht oft, aber für Fußball muss sie schon laufen ;).
22.01.2021 07:13
Guten Morgen zusammen...✌️☕
Bei uns wird ebenfalls seit heute Nacht diese Meldung angezeigt.
Ein Funktions-Update des Betriebssystems
Edition: Windows 10 Home
Version: 20H2
Installiert am: 12.06.2020
Betriebssystembuild 19042.746
Leistung: Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0,
sowie ein App-Update, hat meines Wissens nach, nicht stattgefunden. 🤔
22.01.2021 08:23
Bei mir genau so, habe die App auf einem IMac, MacbooK Pro, IPad und IPhone. Auf dem IMac und Macbook funktioniert sie nicht, auf dem IPhone und IPad geht es.
22.01.2021 08:23 - Zuletzt bearbeitet: 22.01.2021 08:28
Guten Morgen liebe Community,
momentan gibt es ein technisches Problem mit der Sky Go Desktop App (PC / Mac). Die Kollegen sind schon dran, das Problem zu beheben. Bitte habt noch etwas Geduld und weicht solange auf ein anderes Gerät (z.B. iOS oder Android) aus.
Viele Grüße
Georg
22.01.2021 08:25
auf IMac und Macbook kommt die gleiche Fehlermeldung!
22.01.2021 09:14
Vielen Dank @georgk !
Nach langem Suchen im Internet und Manipulieren an meinem Notebook und Netzwerk endlich der entscheidende Hinweis.
Hoffentlich wird der Fehler bald behoben.
Bitte an dieser Stelle mitteilen, wenn es was Neues gibt.
22.01.2021 09:27
Funktioniert wie initial beschrieben ebenfalls nicht mit der Sky Ticket App auf meinem Windows Rechner. Die Fehlermeldung schein aber immer die darunter leigenende Technologie zu werfen (NOW TV Player).
Mich beunruhigt, dass es so lange dauert, dieses Problem zu lösen - mein Rechner ist aktuell die einzige Möglichkeit, Sky Ticket auf einem großen Bildschirm zu sehen - bin neu bei Sky Ticket und bekomme sofort den Fehler 😞
22.01.2021 09:40
Hallo,
bekomme die Fehlermeldung auch seit heute morgen auf meinem Windows PC.
Solange man die Fehlermeldung aber nicht schliesst und einfach stehen lässt, funktioniert Sky TICKET Player jedoch ohne Probleme. Nur wenn die Fehlermeldung geschlossen wird, wird auch der Sky Ticker Player geschlossen.
22.01.2021 10:06