Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ammann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 900 von 4.491
2.633 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Habe das gleiche Problem. Sky Q Receiver heute gekommen, wollte loslegen, werde aber mit obiger Meldung geblockt...

Was meine sky Pin sein soll weiss ich auch nicht und beim Registrierungsversuch wird meine Kundennummer nicht erkannt obwohl ich ohne Punkte eingebe. 

Bitte um Hilfe

PhilipWilliamJ
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 901 von 4.491
3.219 Ansichten

Betreff: 12082

I

ch habe heute meinen Sky Q Receiver installiert. 

 

Normales TV funktioniert.

Sport -> "Dafür bist du nicht freigeschaltet. (12082).

 

Was ist das Problem? Kann mir jemand bitte helfen?

 

 

Auf meinem iPhone läuft SkyGo Sport und alles andere...

Auf meinem Sky Q Receiver nicht...

 

 

 

Freue mich über eine Antwort.

 

Viele Grüße  

PhilipWilliamJ
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 902 von 4.491
3.220 Ansichten

Betreff: 12082

Ich habe heute meinen Sky Q Receiver installiert. 

 

Normales TV funktioniert.

 

Sport -> "Dafür bist du nicht freigeschaltet. (12082).

 

Was ist das Problem? Kann mir bitte jemand helfen?

 

 

Auf meinem iPhone läuft SkyGo Sport und alles andere auch...

 

 

Freue mich über eine Antwort.

 

Viele Grüße  

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 903 von 4.491
3.691 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo @marina-reinhold,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer. Auf welchen Sendern genau erhältst du diese Fehlermeldung?

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 904 von 4.491
3.299 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Ilic, @Arminia72, @Luhepunk, @marboomgaarden,

sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 905 von 4.491
2.434 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Guten Abend @Michi1110,

entschuldig die Probleme mit der Freischaltung und dem Login. Ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Tritt der Hinweis auf allen Sendern auf oder nur auf bestimmten? Falls es nur vereinzelt auftritt, nenne mir zudem die betroffenen Sender.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Ammann
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 906 von 4.491
1.996 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Habe am 18.2. meinen Sky Q Receiver erhalten, habe alles installiert und den Sendersuchlauf erfolgreich durchgeführt. Als ich dann abends CL-Konferenz schauen wollte, kam immer die Meldung 12082, dieses Programm ist für Sie nicht freigeschaltet.

Und bei Mein Sky will ich mich registrieren, es wird aber meine Kundennummer nicht erkannt ( habe sie ohne Punkte eingegeben )?!

Wie ist das mit der Sky-PIN? Wie erhalte ich die? auf dem Postweg?

Habe bisher nur diese temporären PINs für die Jugendschutzeinrichtung erhalten.

Komme echt nicht weiter und bitte um Hilfe. Vielen Dank.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 907 von 4.491
1.981 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

zu 12082....

Sammelthread

/Fehlermeldung-12082 

 

 

Zu den Pins.

 

SKY Pin per Post; Nein.

Schließe deinen Q Receiver ans Internet an.

Vergib dir mit der temporären PIN einen "Wunsch-Jugendschutz-PIN"

Synchronisiere diesen mit dem "SKY-PIN"

Dann musst  du dir nur eine Nummer merken.

 

Der Receiver trägt die Nummern automatisch ins SKY-System.

3-7 Tage nach Moderatorauskunft wird dich das System auch erkennen.

Dann kannst du dich bei Sky.de einloggen und alle Nummern nachträglich ändern wenn du das willst.

Wenn alles Fehlerfrei abläuft.

 

Alle Pins erklärt;

/alle-pins-bei-sky-im-ueberblick 

 

Zugegeben, bei manchen funktioniert das nicht.

Da schleichen sich Fehler ein und ein Moderator muss es dann richten.

Mit diesem Post stehst du auf der To-Do Liste derer und du musst eigentlich nur warte bis dich hier einer anschreibt.

 

 

 

hanniwww
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 908 von 4.491
3.082 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

bekomme den Fehler auch über Receiver. Sky Go klappt. Bitte um Unterstützung 

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 909 von 4.491
2.277 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @Kevin3, @Mandy1701 und @Ammann,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Falls ihr auch noch eine Sky PIN für den Login benötigt, lege ich euch diese gerne fest. Hierfür benötige ich zum Datenabgleich euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Ihr könnt mir auch gerne eine vierstellige Wunsch-PIN mitteilen. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 910 von 4.491
2.860 Ansichten

Betreff: 12082

Hi PhilipWilliamJ,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Christopher1993
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 911 von 4.491
2.961 Ansichten

Fehler 12082

Hallo,

Ich bin seit über 2 Jahren sky Kunde und auf einmal kommt der obengenannten Fehler obwohl ich mein Abo bezahle wenn das so weiter geht werd ich die Zahlung einstellen.

Der Fehler ist jetzt schon seit 5 Tagen.

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

stephan83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 912 von 4.491
2.953 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

ich habe seit heute auch den Fehler 12082 auf allen Sendern von Sky. Wenn ich mein Konto über Sky.de checke ist allerdings alles Freigeschaltet und Aktiv.

 

BItte um Unterstützung.

 

Besten Dank

N_Kruse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 913 von 4.491
2.925 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

Seit kurzem kann ich TNT Film nicht mehr gucken,immer wenn ich auf denn sender schalte kommt die Fehlermeldung : Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082] und das obwohl TNT Film in meinem Abo mit drin ist.

 

Ich habe es schon mit einem Sendersuchlauf versucht, dass hat aber leider nichts gebracht.

 

Sky empfange ich über Kabel(Vodafone).

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 914 von 4.491
2.943 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo @hanniwww und @stephan83,

ich helfe euch gerne weiter. Schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Baymar82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 915 von 4.491
3.542 Ansichten

Hd+

Hallo, 

Habe gestern HD+ zu meinem Abo über die SkyApp dazu gebucht.

Leider ist HD+ noch nicht freigeschaltet.

Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen. 

Danke

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 916 von 4.491
3.531 Ansichten

Betreff: Hd+

Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

oder 1 - 2 Tage hier warten, bis sich ein Mod. meldet.....

Naycog
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 917 von 4.491
2.931 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich bin auf einmal auch für nix mehr freigeschaltet.

12082

 

 Ich kann Pro7 und den Müll gucken mehr nicht. Nicht mal die Mediathek kann ich sehen

DJDarky1984
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 918 von 4.491
2.809 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

bin Neukunde, habe erst am 16.02.2020 Sky Sport und Sky Fussball Bundesliga bestellt.

Heute kam meine neue Smartcard da die erste falsch war. Die zweite konnte ich nicht freischalten da  sie nicht im Kundenkonto auszuwählen war. Habe dann im LiveChat diese freischalten lassen.

 

Nun bekomme ich aber bei den Sky Sport HD/UHD und SkySportBundesliga HD/UHD Sendern auch diese 12082 (Dafür bist du nicht freigeschaltet) Meldung auf dem Sky Q Receiver. Über SkyGo laufen auch die HD Varianten.

 

Bitte um Hilfe !

 

LG

charly1511
Kostümbildner
Posts: 237
Post 919 von 4.491
3.504 Ansichten

Betreff: Hd+

Schalte deine SC ueber das Kundencenter frei.

Antworten