Antworten

Fehlermeldung 12082

keeperschnaze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
374 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Ich habe seit 2 Stunden plötzlich die Fehlermeldung 12082, aber nur über meinen Sky Q Receiver.

Über Sky go auf dem Rechner läuft alles. Was kann ich tuen?

schönes wochenende!

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 2
351 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo keeperschnaze,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten