Antworten

Fehlermeldung 12082

Christine_1976
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
1.831 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo ihr Lieben,

 

leider kann ich die HD-Sender, die nicht von Sky angeboten werden,  nicht gucken. Es kommt immer die Meldung, dass ich nicht freigeschaltet bin (12082).

Wir haben den Sky Q Receiver und ich habe sowohl bei meinem Kabelanbieter (die kriegen es nicht hin, das Problem zu beheben) als auch bei Sky das HD-Paket gebucht und zahle seit Wochen für nix....

Habt ihr noch ne Idee?

Alle Antworten
Antworten
Jacket1975
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 4
1.814 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir das gleiche Problem . 
habe HD+ abonniert und kann heute Die Bundesliga „nur“ ohne HD schauen . Ärgerlich!!!

sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 3 von 4
1.808 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@Jacket1975  schrieb:

Bei mir das gleiche Problem . 
habe HD+ abonniert und kann heute Die Bundesliga „nur“ ohne HD schauen . Ärgerlich!!!


Was haben die HD+ Sender mit dem Bundesliga Paket von Sky zu tun? Mit dem zubuchen der HD+ Sender bekommst du nur die privaten Sender (RTL und Sat.1 und ProSieben und RTL II und Kabel Eins und VOX etc.) in HD  und den "UHD1 by Astra / HD+"-Sender in UHD und HDR und den "travelxp 4k"-Sender in UHD und HDR und den "RTL UHD"-Sender in UHD und HDR freigeschaltet, sofern du Sky über Satellit siehst.

 

Um die Sender vom Bundesliga Paket in HD sehen zu können, brauchst du zum Bundesliga Paket auch noch die Premium HD Option, was aber nichts mit den zusätzlich buchbaren HD+ Sendern zu tun hat. Mit der Premium HD Option schaltet man bei Sky auch noch die HD Sender vom Sport Paket und die HD Sender vom Cinema Paket frei, sofern man dieses auch im Abo dabei hat. Wenn man das Bundesliga Paket und die Premium HD Option hat, dann bekommt man auf dem Sky Q Receiver auch noch den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender freigeschaltet. Wenn man das Sport Paket hat und auch die Premium HD Option, dann bekommt man auf dem Sky Q Receiver auch noch den "Sky Sport UHD"-Sender freigeschaltet. Mit der Premium HD Option werden auf dem Sky Q Receiver auch die UHD Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich freigeschaltet, aber nur die UHD Inhalte, die zu den gebuchten Sendern gehören.

 

Gruß, Sonic28

Jacket1975
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 4
1.790 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke für die ausführliche Antwort!

das wusste ich natürlich nicht . 
Noch mehr dazubuchen 🙈

Antworten