Antworten

Fehlermeldung 12082

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
95 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo,

seit gestern wird mir bei sämtlichen Sky Programmen die Fehlermeldung 12082, Dafür bist du nicht freigeschaltet angezeigt.

Die Hotline wollte meine Smartcard freischalten, aber es passiert nichts. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 24,208
Post 2 von 3
90 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hier ist der Sammelthread dazu, dort nochmal posten:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/td-p/275250/page/87

Highlighted
Moderator
Posts: 3,462
Post 3 von 3
55 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Guten Morgen @JB-Diesel,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten