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Fehlermeldung 12082

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Fabian182
Geräuschemacher
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Fehlermeldung 12082

Hallo, 

 

habe seit ein paar Tagen das Problem das bei allen privaten HD Sendern der Fehler 12082 angezeigt wird. In meinem Abo sind aber die HD Sender enthalten, es gab zwar letztens eine Vertragsverlängerung wo sich aber nichts geändert hat und kurz danach ist der Fehler aufgetreten, kann mir da jemand helfen? 

Grüße 

Fabian 

 

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KatjaZ
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, prüft bitte, ob der/die betroffene Sender aktuell Bestandteil eures Vertrages ist. Gerade in Bezug auf das HD+ Sender-Paket gibt es Besonderheiten zu beachten.

 

Hat die Überprüfung nichts ergeben, veranlasst bitte eine Freischaltung. Das geht so:  https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-100...

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/m-p/275250

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

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adler
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Betreff: Fehlermeldung 12082

@Fabian182 

steht den in der AB drin das du HD dabei hast.....schaue im KC unter "Mein Abonnement" was dort steht.....da muss auch HD gebucht stehen...

PS: wenn dort ja steht, Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oer hier ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. warten....

DorinaN
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Fehlermeldung 12082

Hallo Fabian,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Alex_Schröder
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

ich bekomme seit heute auch auf den Nicht-Sky-HD-Sendern den Fehler 12082 nicht freigeschaltet angezeigt...

 

Lief bislang problemlos. Hatte vor ein paar Tagen einen Receivertausch wegen Umzug und Wechsel des Empfangs von Satellit (alt) auf jetzt Kabel (neu)....

 

Bitte um Hilfe.  Danke 

 

VG

Alex

adler
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Betreff: Fehlermeldung 12082

@Alex_Schröder 

da musst du deinen Kabel-Anbieter fragen....HD+ gibt es über Sky nur für SAT Kunden...

PS: du meinst doch die Privaten RTL, Sat.1 usw. in HD, die gibt es nicht über Sky, für Kabel-Kunden

galaxis56
Synchronsprecher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi @Alex_Schröder 

 

Sky hat die Lizenz für die Freischaltung der privaten HD+ Sender nur für SAT.

Bei Kabelempfang darf Sky die Sender nicht freischalten, das ist lizenzbedingt nur über den Kabelanbieter möglich, falls dein Kabelanbieter die Möglichkeit dazu hat, es auf deine Sky-Karte freizuschalten.

 

Gruß Galaxis56

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KatjaZ
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, prüft bitte, ob der/die betroffene Sender aktuell Bestandteil eures Vertrages ist. Gerade in Bezug auf das HD+ Sender-Paket gibt es Besonderheiten zu beachten.

 

Hat die Überprüfung nichts ergeben, veranlasst bitte eine Freischaltung. Das geht so:  https://www.sky.de/hilfecenter/bild/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anfordern-100...

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/m-p/275250

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

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