Antworten

HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 1760 von 4.491
3.410 Ansichten

Sport UHD nicht freigeschaltet

Moorungeheur
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1761 von 4.491
3.226 Ansichten

Betreff: 12082 Fehler bei HD+

Hallo zusammen,

 

habe gestern HD+ zu meinem Sky Abo dazugebucht. Online sehe ich auch das es in meinem Abo nun drin ist. Leider bekomme ich immer noch den Fehler 12082 auf den HD Sendern.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

thetutz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1762 von 4.491
3.382 Ansichten

Fehlermeldung 12082 ohne Support

Hallo Community, ich habe vor ca. einer Woche das Paket Trend Sports hinzugebucht, vorrangig um den Waidwerk Kanal zu sehen. In der Übersicht ist das Paket aktiv und auch die monatliche Rechnung wurde von Sky sofort angepasst. Trotzdem bekomme ich noch immer die Fehlermeldung 12082 "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Ich hab bereits die Freischaltung nochmals aktiviert, mit einem Kollegen von der Hotline geplaudert "das kann bis zu 24h dauern, bitte warten sie ab" und einen Chat mit dem Support durchgeführt "das tut uns aber leid, füllen sie bitte das Hilfeformular aus". Also habe ich vor 3 Tagen auch noch eine Supportanfrage per Formular gestellt...bis heute ohne Rückmeldung. Ich fühle mich tatsächlich als Kunde einfach nur veralbert, die zusätzliche Gebühr darf ich natürlich sofort zahlen...ohne Gegenleistung und Support.

chris88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1763 von 4.491
3.367 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082 ohne Support

Hallo Zusammen,

seit dem 03.08.2020 habe ich einen neuen Sky Receiver, leider war bei der Lieferung keine Fernbedienung dabei, diese ist gestern endlich gekommen. Leider gehen die Sky-Sender immer noch nicht, nach mehreren Telefonaten mit der Sky Hotline und gefühlten 10 Freischaltungen geht es immer noch nicht, fühle ich mich langsam einfach nur  verarscht. Ich hoffen Sie können mir weiterhelfen!!

 

Gruß

Christoph

WilliB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1764 von 4.491
3.362 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hi Leute, 

 

ich habe sky Q und es erscheint auf den sportsendern die Meldung, dass ich hierfür nicht freigeschalten bin (12082).  Sport ist in meinem Abo enthalten. 

 

Bitte dringend um Hilfe! 

 

Danke 

 

@axels @Sanny_G 

 

 

WilliB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1765 von 4.491
3.386 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hi Leute,

ich habe sky Q und es erscheint auf den sportsendern die Meldung, dass ich hierfür nicht freigeschalten bin (12082). Sport ist in meinem Abo enthalten.

Bitte dringend um Hilfe!

Danke

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1766 von 4.491
3.375 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @WilliB,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Erhältst du die Fehlermeldung auf den SD- oder HD-Sendern? Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Bill_Stiefel
Special Effects
Posts: 4
Post 1767 von 4.491
3.378 Ansichten

Fehlercode 12082

wann wird das Problem gelöst ???

Bill_Stiefel
Special Effects
Posts: 4
Post 1768 von 4.491
3.250 Ansichten

Kein UHD trotz Abo

Fehlercode 12082. Problem wurde vielfach genannt leider ohne Reaktion von Sky. Wie lange soll das noch gehen warum meldet sich niemand?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 1769 von 4.491
3.247 Ansichten

Betreff: Kein UHD trotz Abo

Hier in dem Thread in dem Du Dich am 09.08 gemeldet hast

hat sich einen Tag später eine Moderatorin gemeldet mit der Aufforderung an alle 

sich bei Ihr zu melden

 

"Wer sich bisher hier gemeldet hat: Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:"

https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/td-p/275250/page/53

 

 

 

Blomeister
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1770 von 4.491
3.362 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

Ich habe gestern Sky Sport geholt für die diesjährige CL noch, leider kann ich aber jetzt nichts anschauen aufgrund 12082.

Bitte um schnelle Mithilfe.

 

Mfg 

Blomeister

jo99sky
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1771 von 4.491
3.180 Ansichten

Fehler 12082 ? -gestern ging noch

gestern hatte ich mir noch die konferenz mit bergamo und psg angeschaut - gerade nach hause gekommen nun will ich leipzig madrid sehen und bin angeblich nicht freigeschalten - fehler 12082 - wer kann schnell helfen - herzlichen DANK jo

maximilian01
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 1772 von 4.491
3.178 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 ? -gestern ging noch

stehst du auf einem HD Sender und hast HD nicht gebucht?

 

Programmplatz 221 oder 261 der selbe Hinweis?

jo99sky
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1773 von 4.491
3.276 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 ? -gestern ging noch

danke - ich habe hd weil ich neu dabei bin da ist hd glaube ich 4 monate mit dabei - bin aber auf sky sport uhd

jo99sky
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1774 von 4.491
3.246 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 ? -gestern ging noch

.... hab jetzt mal rumgedrückt -  die live champions corner HD sender 200 geht - aber live spiel auf 202 uhd geht nicht

jo99sky
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1775 von 4.491
3.243 Ansichten

Betreff: Fehler 12082 ? -gestern ging noch

SUPER DANKE Maxemilian 01 - jetzt bin ich auf sender 221 sky sport 1 HD imd da geht es - HERZLICHEN DANK, kann jetzt schauen DANKE DANKE DANKE !!!!

maximilian01
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 1776 von 4.491
3.443 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Blomeister 

auf Programmplatz 261 auch keine Freischaltung?

HaNiWo91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1777 von 4.491
3.007 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Guten Abend, 

Ich habe leiden ebenfalls den selben Fehler.

Habe das volle Paket mit HD/UHD Option. 

Die Hotline konnte mir leider nicht weiter helfen, da angeblich alles aktiviert ist.  Ärgerlich da heute CL gewesen wäre. 

Vielleicht klappt es ja auf diesen Weg und ich kann dann morgen das Spiel schauen. 

MfG

Alubo14
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1778 von 4.491
3.259 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Bei mir leider auch kein Empfang trotz Abo:-(

Blomeister
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1779 von 4.491
3.363 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@maximilian01 


Ah, da hat es geklappt auf meinem Sky Q Receiver. Danke!
Sky Go am iPhone lässt es nämlich auch in HD abspielen, hat mich schon dezent irritiert 

Antworten