Antworten

Fehlermeldung 12010

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Post 21 von 91
690 Ansichten

Receiver Fehler 12010 Smartcard ...

Habe ALLES probiert um die smartcard freizuschalten , ohne Erfolg. Hotline Tel. Behauptet Smartcard ist freigeschaltet...Aussagen zur Freischaltungsdauer wiedersprüchlich, seit 2 Tagen gebe ich alles ohne erfolg

Parallel wird meine Kundennummer beim Versuch sich in my Sky zu registrieren permanent abgewiesen...

Ich denke packe heute Abend wieder alles ins Paket und schicke es zurück und werde definitiv NIE WIEDER Sky nutzen

SM

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Moderator
Post 22 von 91
677 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12010

Hallo @Steven21,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Moderator
Post 23 von 91
662 Ansichten

Receiver Fehler 12010 Smartcard ...

Hallo @Srecmue,

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dafür bitte deine Kunden- sowie Smartcardnummer in einer privaten Nachricht.

Bei Kabelempfang: Welchen Kabelnetzbetreiber nutzt du für dein TV-Programm?

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Post 24 von 91
656 Ansichten

Betreff: Fehler 12010

Leider bekomme auch ich diese Fehlermeldung 12010, Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet. Auch nach mehreren Stunden noch.,

Highlighted
Moderator
Post 25 von 91
639 Ansichten

Betreff: Fehler 12010

Hallo @Siodhachan,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Geräuschemacher
Post 26 von 91
604 Ansichten

smartcard immer noch nicht freischalten fehlercode 12010 und keine vertragsdaten mit dabei

hallo habe heute mein neues sky paket bekommen habe auch alles richtig gemacht also habe alle anweisungen befolgt und steht seit stunden auf 100 und schaltet sich einfach nicht frei und vertragsdaten sind auch keine dabei

einloggen geht auch nicht mit kundennummer und pin man hat ja nur 3 versuche sonst ist es ja gesperrt ich bedanke mich schonmal im vorraus für schnelle hilfe.danke.mfg marcel

p.s. smartcard ist jetzt freigeschalten habe hotline angerufen das andere besteht noch immer keine vertragsdaten beziehungsweise vertrag und kostenübersicht und einloggen auch immer noch nicht möglich habe nur noch ein versuch.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Moderator
Post 27 von 91
578 Ansichten

smartcard immer noch nicht freischalten fehlercode 12010 und keine vertragsdaten mit dabei

Hey Shappy_40,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Post 28 von 91
563 Ansichten

Smartcard Freischaltung klappt nicht / Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

gestern wurde mein SKY Q Receiver geliefert.

Alles soweit angeschlossen, Smartcard steckt drin, die gebuchten SKY Sender werden allerdings nicht angezeigt (Fehler 12010) "Smartcard ist nicht freigeschaltet".

Soweit so gut, habe natürlich erstmal einen Tag abgewartet und wollte die Freischaltung heute per Telefon vornehmen. Wurde dazu aufgefordert meine Kundennummer einzugeben aber diese liegt mir gar nicht vor.

Zumindest habe ich auf den Unterlagen lediglich die Smartcardnummer und die Jugendschutz PIN gefunden.

In einer Mail, die mich über den Versand der Unterlagen und des Receivers informiert hat, steht zwar eine Kundennummer... Wenn ich diese jedoch angebe, wird mir gesagt, dass diese Kundennummer zu einem Sky Ticket Abo gehört und, dass kein telefonischer Service hierfür angeboten wird.

Kommt ggf. demnächst noch eine weitere Mail mit meinen richtigen Anmeldedaten?

PS: Ich hatte zuvor mal ein Sky Ticket Abo über die selbe Mail-Adresse. Kann es dadurch vielleicht zu Unstimmigkeiten gekommen sein?

Danke im Voraus! 

Highlighted
Regie
Post 29 von 91
561 Ansichten

Betreff: Smartcard Freischaltung klappt nicht / Kundennummer funktioniert nicht

@Lennart9  schrieb:

Hallo,

, dass diese Kundennummer zu einem Sky Ticket Abo gehört und, dass kein telefonischer Service hierfür angeboten wird.

Kommt ggf. demnächst noch eine weitere Mail mit meinen richtigen Anmeldedaten?

PS: Ich hatte zuvor mal ein Sky Ticket Abo über die selbe Mail-Adresse. Kann es dadurch vielleicht zu Unstimmigkeiten gekommen sein?

Danke im Voraus! 

das hat bestimmt damit zu tun...

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 3 Tagen  rein

Highlighted
Moderator
Post 30 von 91
519 Ansichten

Smartcard Freischaltung klappt nicht / Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @Lennart9,

falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 31 von 91
492 Ansichten

Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010

Hallo, benötige HILFE  zur Freischaltung der Smartcard. 
Die Receiverinstallation  hat geklappt, aber habe seit gestern die Meldung #12010

Smartcart ist sicher richtig eingesteckt.

Online unter „Meine Geräte“ heißt es „Daten nicht verfügbar“ 

Die Smartcardnummer wird drauf auch nicht angezeigt.

Kann auch Netflix nicht aktivieren, da ja Daten nicht verfügbar 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Kostümbildner
Post 32 von 91
490 Ansichten

Betreff: Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010

Die Hotline anrufen.Die Mitarbeiter können Dich auch manuell freischalten. 089 9972 7900.

Highlighted
Kulissenbauer
Post 33 von 91
480 Ansichten

Betreff: Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010

Hallo @Leni66 ,

Sky hat dafür eine Hilfeseite:

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12010-1001199

Falls dies nicht funzt musst du halt wie schon @Dixi101 , gesagt hat die Hotline anrufen oder hier auf einen Mod warten, dauert 1-2 Tage.

LG

Luca

Highlighted
Moderator
Post 34 von 91
449 Ansichten

Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010

Hallo @Leni66,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Post 35 von 91
438 Ansichten

Keine Freischaltung + keine Änderung des Pin möglich

Sehr geehrte Damen und Herren..

Nachdem mein Sky Q Reciver am 31.03.2020 ankam wollte ich diesen in Betrieb nehmen. Leider dauert der Freischaltungsvorgang mittlerweile über 2 std (Mit dem Fehler 12010). Da ich nun versuchen wollte ihn über das Internet freizuschalten kam ich zu der Hürde des Sky Pins. Da ich diesen leider nicht mehr weiß wollte ich ihn zurück setzten und mir einen neuen erstellen. Jedoch immer wenn ich dies versuchte kam der Fehler das mein Pin falsch sei. Dadurch weiß ich jz nicht weiter und hoffe das Sie mir weiter helfen können.

Mit freundlichen Grüßen Nico

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Post 36 von 91
425 Ansichten

Betreff: Keine Freischaltung + keine Änderung des Pin möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Post 37 von 91
420 Ansichten

Guten Tag @adler 

Leider hilft mir der Link nicht weiter, da dort bei Änderung des Pins immer die Nachricht: " Die eingegebene Sky Pin ist falsch" auftaucht.

Highlighted
Regie
Post 38 von 91
416 Ansichten

@Waldi_99 

dann die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder evtl. hier probieren 089 99 72 79 33

oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten.......

Highlighted
Geräuschemacher
Post 39 von 91
416 Ansichten

@adler 

werde wohl auf einen Moderator warten müssen, da die Telefon Hotline nicht erreichbar ist nzw. das Gespräch sofort beendet. Trotzdem danke dir

Highlighted
Geräuschemacher
Post 40 von 91
371 Ansichten

@Waldi_99 

Mittlerweile sind fast 3 Tage vergangen bei den ich fast die ganze Zeit über versucht habe die Smartcard freizuschalten ... bisher ohne Erfolg.

Daher bitteich um die Hilfe eines Moderatoren da die Service Hotline scheinbar inaktiv ist.

MfG Nico

Antworten