Antworten

Fehlermeldung 12010 obwohl ich Sky seit Monaten nutzen konnte

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
104 Ansichten

Fehlermeldung 12010 obwohl ich Sky seit Monaten nutzen konnte

Hallo, bis gestern Mittag war alles ok mit Sky Q. Seit gestern Abned kommt immer die Meldung 12010 bei allen ABO Sendern. Am Computer geht es . Habe die Smartcard nochmals über Sky freischalten lasen (was auch angezeigt wir)--> aber es geht nicht.

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,478
Post 2 von 2
91 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12010 obwohl ich Sky seit Monaten nutzen konnte

Fehler-12010-Smartcard-nicht-freigeschaltet/page/2 

 

Rufe die Hotline 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr) an Technik wählen.

Antworten