Antworten

Fehlerhaftes registrieren

Bianka2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
229 Ansichten

Fehlerhaftes registrieren

Ich habe heute meine Kundennummer sowie auch meine PIN für Sky bekommen. Habe meine Daten ordnungsgemäß eingegeben, dies konnte aber nicht zu geordnet werden. Diesbezüglich habe ich diese dann über Pc versucht., leider kein Erfolg.  Selbst wenn ich die letzten Ziffern meiner Bankverbindung eingebe. Es ist nicht machbar. 

 

Bitte um schnelle Hilfe 

 

danke euch 🙂 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
202 Ansichten

Re: Fehlerhaftes registrieren

Hi @Bianka2,

 

sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann auf "Mich kontaktieren" gehst.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten