09.04.2021 21:30
Ich habe 2 Schreiben vom Vertrieb erhalten. In dem ersten Schreiben wurde mir eine nahezu unbgerenzte Laufzeit zu einem weitaus günstigerem Preis als der Normalpreis angeboten. In dem zweiten Schreiben wird mir eine Verlängerung meines Vertrages um 2 Jahre zum gleichen Preis, den ich derzeit zahle angeboten. In beiden Schreiben steht, ich muss nichts machen, der Preis wird so in meinem Kundenkonto hinterlegt. Jedoch ist es leider so, dass ein wesentlich höherer Preis in meinem Kundenkonto hinterlegt ist. Jeglicher Kontakt per E-Mail oder WhatsApp war vergebens, da der Unfähige Kundenservice entweder immer keine Ahnung hatte oder meinte er kümmere sich darum, hat es dann aber doch nicht getan. Mittlerweile sind 1,5 Monate seit meiner ersten Kontaktaufnahme vergangen und ich habe ehrlich gesagt die Nase gestrichen voll. Falls mir hier niemand von Sky in der Community helfen kann, werde ich meinen Vertrag wohl oder übel kündigen müssen!!
Beantwortet Zur Antwort.
14.04.2021 10:01 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2021 08:21
Hallo @SAnguine91, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Sofern noch nötig oder gewünscht: Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Datumswirrwar-unter-quot-Mein-Sky-quot-im-SkyQ/m-p/537874#M62... -> Eintragung des Verlängerungangebotes erfolgt auch hier erst zum aktuellen Laufzeitende und ist erst dann online ersichtlich.
14.04.2021 10:01 - Zuletzt bearbeitet: 30.04.2021 08:21
Hallo @SAnguine91, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Sofern noch nötig oder gewünscht: Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Datumswirrwar-unter-quot-Mein-Sky-quot-im-SkyQ/m-p/537874#M62... -> Eintragung des Verlängerungangebotes erfolgt auch hier erst zum aktuellen Laufzeitende und ist erst dann online ersichtlich.