Antworten

Fehlerhafter Login und kein Tausch der Geräte

Linselao
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
429 Ansichten

Fehlerhafter Login und kein Tausch der Geräte

Hallo und einen schönen guten Tag,

 

ich kann mich auf einmal nicht mehr im Kundenportal trotz Eingabe der richtigen Daten.

 

Ich hatte am 17.09.2020 einen Umzug des Wohnortes und ein Tausch der Geräte von Kabel auf Sat zum 05.10.2020 bei Ihnen gemeldet. Ich hatte daraufhin auch die Bestätigung erhalten, bis jetzt aber auch noch keine Geräte erhalten.

 

Können Sie mir da weiterhelfen? Ich wollte mich jetzt auf meinem Konto im Portal einloggen, aber da wurde mir gesagt, dass die Kundendaten fehlerhaft sind. Auch die Vergabe eines neuen Sky Pin schlug fehl.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
416 Ansichten

Betreff: Fehlerhafter Login und kein Tausch der Geräte

@Linselao 

dann würde ich die Hotline anrufen, und fragen 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

hier daert es ca. 8 - 10 Tage, bis sich ein Moderator meldet....lange Warteliste......

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
380 Ansichten

Fehlerhafter Login und kein Tausch der Geräte

Hallo @Linselao,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten