Antworten

Fehlerhafter Auftrag - falsches Paket erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 3
95 Ansichten

Fehlerhafter Auftrag - falsches Paket erhalten

Hallo,

habe vor kurzem eine Mail von Sky bekommen, das End-of-Season -Ticket nutzen zu können für 2 Monate Supersport zu je 20 Euro monatlich. Ich dachte mir nichts Schlimmes dabei und habe draufgeklickt - hat alles geklappt - Tickets wurden als "erworben" bestätigt. Um ganz sicher zu gehen habe ich dann nochmals die Abrechnung überprüft und sehe, dass angeblich Sky Cinema und Sky Entertainment zusätzlich zum Supersport-Ticket dazugebucht wurden und ich müsste 33,32 Euro monatlich zahlen. Bis vor kurzem hatte ich tatsächlich noch ein Niedrigpreis-Ticket für Cinema und Entertainment laufen bis 25.052020 (wurde von mir gekündigt, da mir die Filmauswahl nicht gefiel). Da es keinen Telefonsupport in diesem Fall gibt, hoffe ich auf eine Klärung hier im Forum, da dies einen unrechtmäßigen Vertragsabschluss darstellt, wenn nicht erworbene Produkte einfach verrechnet werden. Nach wie vor möchte ich mein Supersport-Ticket nutzen und zudem dürfte ich noch gültig bis zum 25.05.2020 Sky Cinema und Entertainment schaufen. Cinema und Entertainment sollen widerrufen werden, da nie bestellt - online habe ich leider keine Möglichkeit dies über meinen Account zu kündigen - Supersport möchte ich definitiv nutzen.

Viele Grüße

sido4444

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 3
93 Ansichten

Betreff: Fehlerhafter Auftrag - falsches Paket erhalten

Du kannst auch während der Wartezeit hier (einige Tage) bis sich jemand bei Dir meldet,

mal versuchen über die extra Ticket Hotline eine Lösung zu finden.

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Regie
Post 2 von 3
94 Ansichten

Du kannst auch während der Wartezeit hier (einige Tage) bis sich jemand bei Dir meldet,

mal versuchen über die extra Ticket Hotline eine Lösung zu finden.

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 3
78 Ansichten

Hat sich telefonisch gerade klären lassen, danke für die Hilfe.

Antworten