Antworten

Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Lichey
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
334 Ansichten

Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Guten Tag,

 

zum 31.12.2020 sollte mein Sky-Abo enden. Nach erfolgter Kündigung rief mich Sky Mitte Dezember an und hat mir ein Verlängerungsangebot zu günstigeren Konditionen (Vorher 47€ - jetzt 37€) angeboten, welches ich auch angenommen habe.

Ein paar Tage später musste ich feststellen, dass der neue Beitrag bei 47€ liegt, allerdings jetzt ohne UHD.

UHD soll ich jetzt gegen einen Aufpreis von 5 € /mtl. dazubuchen.

 

Nach vielen erfolglosen Telefonaten habe ich Ende Dezember einen hilfsbereiten Mitarbeiter in der Leitung gehabt, der meinen Vertrag auf die alten Konditionen zurücksetzten wollte. Ich war sehr optimistisch, leider ist dies bis heute aber nicht erfolgt.

 

Mit Verwunderung musste ich auf der Januar-Abrechung nun eine Abbuchung i.H.v. 93€ feststellen, die sich in

64€ für mein Abo sowie 29€ Aktivierungspauschale aufteilen.

 

Nach unzähligen Minuten und Stunden in der Warteschlange wurde ich mehr als fünf mal nach der Problemschilderung von dem jeweiligen Mitarbeiter aus der Leitung geworfen.

 

Ich möchte ja sogar meinen Sky Vertrag behalten, allerdings zu den alten Konditionen inkl. UHD für 47€.

Zudem möchte ich die Zusammensetzung der Januar Abrechnung erklärt bekommen.

 

Was kann ich jetzt noch tun?

 

Viele Grüße

 

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
299 Ansichten

Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Hallo @Lichey,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten sowie die lange Wartezeit auf eine Reaktion. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
Antworten