Antworten

Fehlerhafte Vertragsverlängerung

chriseu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
676 Ansichten

Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Hallo,

 

ich habe heute telefonisch ein Verlängerungsangebot angenommen. Hierbei wurden mir 29,99€ als dauerhafter Preis für Sky komplett inkl Sky HD und Sky Q zugesagt. Mit einer Laufzeit von 12 Monaten und danach monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Preis sollte wie gesagt bis zur Kündigung  immer bei 29,99€ bleiben.
Leider ist nun eine Laufzeit von 24 Monaten hinterlegt mit 12 Monaten zu 29,99€ und weiteren 12 Monaten zu 79,99€. Ich hoffe da steckt keine böse Absicht dahinter und möchte euch bitten das zu korrigieren. Ansonsten werde ich mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. 

 

Danke!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
673 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Vertragsverlängerung

@chriseu 

das kann bis zu 3 Tagen dauern, das sich ein Mod. hier meldet.....einfach immer wieder reinschauen, ob sich schon jemand gemeldet hat....dann deine Daten per PN an den Mod. senden....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
589 Ansichten

Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Hallo chriseu,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gerne für dich an, hierfür benötige ich einmal deine Kundennummer. Sende mir diese doch bitte in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten