Antworten

Fehlerhafte Vertragsverlängerung

carl88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.123 Ansichten

Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Liebes Sky Team,

 

ich habe gestern Abend telefonisch meinen Vertrag um weitere zwei Jahre verlängert. Das Angebot Ihrerseits beinhaltete folgende Pakete:

- Cinema

- Entertainment

- Sport

- Bundesliga

dazu noch Sky Q und Premium HD.

Leider kam heute die Auftragsbestätigung in der das Paket Premium HD fehlt. Ich habe die Mitarbeiterin am Telefon mehrfach gefragt, welche Pakete enthalten sind und explizit nach dem Premium HD Paket gefragt. Dies wurde mir bestätigt, nun ist es jedoch nicht drin. 

Ich würde Sie bitten zu Prüfen was hier genau schief gegangen ist. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.114 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Vertragsverlängerung

du kannst zwar hier auf einen Mod. warten, aber das dauert ca. 3 - 5 Tage, bis sich jemand meldet....probiere es doch über der Hotline 089 99 72 79 00 oder evtl. im Chat....

Alex-Bothe
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 9
1.109 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Vertragsverlängerung

@adler , welchen Chat?? Warte auch schon Stunden auf eine Antwort eines Moderators, 3 verschiedene angeschrieben seit gestern Abend, 2 davon aktuell seit einiger Zeit online, aber nix kommt zurück 😞 wohl extrem viel zu tun ...🤔🤔

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 9
1.099 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Vertragsverlängerung


@Alex-Bothe  schrieb:

@adler , welchen Chat?? Warte auch schon Stunden auf eine Antwort eines Moderators, 3 verschiedene angeschrieben seit gestern Abend, 2 davon aktuell seit einiger Zeit online, aber nix kommt zurück 😞 wohl extrem viel zu tun ...🤔🤔


gehe auf  https://www.sky.de     dann zu Angebote gehen, und warten bis sich Sarah, Tobias  oder jemand  sich meldet, oder rechts der rote Button erscheint...wenn Sarah oder jemand sich meldet, musst du deine Kunden-Nr. eingeben, wenn du dazu aufgefordert wirst....dort kannst du auch mit einen MA es evtl. klären...

es kann sein das sich ein Mod. auch erst nach ein paar Tagen meldet, die arbeiten alles der Reihe nach ab......die anderen warten ja auch......

Alex-Bothe
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 9
1.086 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Hat sich gerade erledigt.

Nach fast 9 std auf einen blauen bildschirm starren, läuft sky endlich. Ich kann es nicht glauben 🤣🤣🤣

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 9
1.084 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Vertragsverlängerung

hast Glück gehabt.....habe den Knopf gedrückt, damit du endlich Sky sehen kannst....lach....

Alex-Bothe
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 9
1.068 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Danke @adler  🤣🤣 das nächste mal eher das knöpfli drücken 😂😂

carl88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
1.048 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Update:

Heute die Hotline angerufen. Ergebnis:

-> "Wir können nicht jeden einzelnen Mitarbeiter überprüfen, deshalb bekommt jeder eine Vertragsbestätigung zugeschickt. Wenn das so nicht passt, dann haben Sie ja jederzeit die Möglichkeit zu widerrufen, das steht ja auch so da"

 

Es scheint also ernsthaft die Praxis zu sein, dass zum Ködern A gesagt wird und dann B umgesetzt wird. Auf die Aussagen der Dame die mit mir die Vertragsverlängerung abgeschlossen worden ist wird absolut kein Wert gelegt. Schade Sky, ich kann einen solchen Kundendienst nicht verstehen.

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 9
1.010 Ansichten

Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Hallo @carl88,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten