Antworten

Fehlerhafte Vertragsverlängerung

lumia
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
161 Ansichten

Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Hallo,

 

ich habe über den Chat ein Angebot zur Vertragsverlängerung eingeholt.

Dabei wurde mir versichert, dass der Vertrag um 12 Monate zu meinen aktuellen Konditionen (30€/Monat) verlängert wird. Ich habe explizit nochmals nachgefragt, da online ein Angebot mit den gleichen Paketen für 35€/Monat angeboten wurde.

 

Letzten Mittwoch habe ich das Dokument zur Vertragsanpassung per E-Mail bekommen und dort sind jetzt die 35€/Monat aufgeführt anstelle der versprochenen 30€.

Unter "Mein Sky" sind die Änderungen noch nicht sichtbar.

 

Kann ein Moderator sich das mal anschauen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,289
Post 2 von 3
133 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Sobald sich in den nächsten Tagen einer meldet tut er das auch.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,591
Post 3 von 3
106 Ansichten

Re: Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Guten Morgen @lumia

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten und ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja
 

Antworten