Antworten

Fehlerhafte Vertragsverlängerung

jason126123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
899 Ansichten

Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Guten Tag zusammen,

 

ich erhoffe mir sehr, dass mir kurzfristig hier noch geholfen werden kann:

 

Ich habe am 22.05.2020 eine Vertragsverlängerung, telefonisch durchgeführt.

Kurzform:

 

Alle Pakete + Sky HD + HD+ + Zweitkarte + Netflix Premium = 75,49 € über 12 Monate

 

Am 23.05.2020 erhielte ich eine Vertragsbestätigung per Mail. 

Inhalt dieser:

Alle Pakete + Sky HD + HD+ + Zweitkarte, KEIN NETFLIX = 91,49 € über 24 Monate

 

Nach Beschwerde bei der Hotline wurde mir eine Korrektur zugesichert. 5 Tage lang passierte nichts, dann eine Mail, das alles umgestellt wurde. Wunderbar, in "Mein Sky" gegangen - alles beim Alten. Seit dem: 5 Anrufe in der Hotline, alle mit dem gleichen Ende: Wir haben einen Systemfehler, bitte haben Sie noch Geduld.

 

Sagen wir es mal so: Ich hatte Geduld. 12 Tage lang nun. Widerrufsrecht = 14 Tage. Nun habe ich noch 2 Tage Luft damit sich das irgendwie klärt. Widerruf geht morgen raus sofern sich das nicht klärt.

 

Kann mir hierzu jemand helfen?

 

P.S.: Der Oberhammer ist: Netflix wurde nun schon auf Sky umgestellt und ist separat nicht mehr nutzbar. Allerdings wurde auch nur die Grundversion von Netflix hinzugefügt- Premium soll ich über den Receiver extra abschließen.

 

Einfach unfassbares Chaos...

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
882 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Vertragsverlängerung


@jason126123  schrieb:

Guten Tag zusammen,

 

ich erhoffe mir sehr, dass mir kurzfristig hier noch geholfen werden kann:

 

Ich habe am 22.05.2020 eine Vertragsverlängerung, telefonisch durchgeführt.

Kurzform:

 

Alle Pakete + Sky HD + HD+ + Zweitkarte + Netflix Premium = 75,49 € über 12 Monate

 

Am 23.05.2020 erhielte ich eine Vertragsbestätigung per Mail. 

Inhalt dieser:

Alle Pakete + Sky HD + HD+ + Zweitkarte, KEIN NETFLIX = 91,49 € über 24 Monate

 

Einfach unfassbares Chaos...


ich würde gleich widerrufen, da hier ein Mod. erst in ca. 3 - 6 Tage reinschaut...die Mods haben viel zu tun....

außerdem, ist der Preis nicht auch zu teuer...was bezahlst du denn für deine Pakete, bzw. wie teuer ist deine ZK....klar, wenn du damit zufrieden bist, ist alles in Ordnung.....

jason126123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
836 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Danke für deinen Tipp. Habe ich gestern auch direkt getan und den Vertrag widerrufen. Lustigerweise war heute ein Vertrag von Sky in der Post... ausgestellt zum 29.05. - mit falschen Konditionen... zu diesem Datum hatte ich bereits 4 mal angerufen dass es falsch ist.

 

Ich bin gespannt was als nächstes passiert... 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 4
814 Ansichten

Fehlerhafte Vertragsverlängerung

Hallo jason126123,

es tut mir leid, dass die Verlängerung fehlerhaft erfolgte und ich mich heute erst melde. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten