02.10.2023 11:10
Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Ich versuche seit vorgestern irgendwen bei Sky zu erreichen, Chat funktioniert nicht und am Telefon warte ich bereits seit 1,5h in der Warteschleife, deswegen hab ich mich jetzt mal hier angemeldet.
Ich habe am Samstag ein Päckchen von Sky erhalten, darin die Sky Q IPTV Box, die ich nie bestellt habe.
Ich brauche Sky nicht, ich will Sky nicht.
Ich weiß nicht, woher die meine Daten haben, oder wer das bestellt haben soll.
Ich wohne alleine mit meinen Kindern, also es war auch wirklich niemand hier aus der Wohnung.
EIne Kundennummer stand im Anschreiben dabei, aber mehr Informationen habe ich nicht.
Ich habe momentan nicht soo viel Geld auf der Bank, deswegen habe ich Angst, falls die irgendwas abbuchen und das nicht durchgeht, dass ich dann auch noch Strafe zahlen muss.
Was soll ich denn jetzt machen? Gibt es irgendeine E-Mail-Adresse, an die ich schreiben kann, oder eine andere Telefonnummer als die 089 99 72 79 00?
Ich hoffe, ihr könnt mir schnell helfen, morgen ist schließlich wieder Feiertaag, da erreiche ich auch nichts.
Vielen Dank im Vorraus!
02.10.2023 11:20