21.05.2021 15:52
Hallo, ich bin Neukunde bei sky und immer wenn ich versuche den Sky Pin einzurichten kommt eine Fehlermeldung.
Würde mich über Hilfe freuen. Danke schonmal
Beantwortet Zur Antwort.
22.05.2021 09:56
Hallo @DavidTeichert,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.05.2021 16:49
Hi,
Hilfe findest Du hier Die Sky PIN oder hier als Neukunde activation-kundennummer-angeben .
Sonst Hotline 089 997 279 00
22.05.2021 09:56
Hallo @DavidTeichert,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
22.05.2021 10:40
Danke hat sich jedoch erledigt.