08.05.2020 22:33
Hallo zusammen,
ich habe heute per Chat verlängert, nachdem mein sky Abo am 30.04.2020 ausgelaufen war. Im Chat wurde mir auf mehrfache Nachfrage bestätigt, dass meine Zweitkarte erhalten bleibt und sie in dem Angebotspreis mit einhalten ist. Als ich nun im Kundencenter nachgesehen habe, musste ich leider feststellen, dass die Zweitkarte mit einem Aufpreis von 16,90 EUR berechnet wird. Das entspricht nicht den im Chat versprochenen Konditionen. Ich habe eine Kopie des Chatverlaufs als Beleg. Ich hoffe, dass sich das klären lässt und dass sky zu seinem Wort steht.
Beste Grüße
Bx
08.05.2020 22:38
Eine ausgelaufene Zweitkarte war nicht mehr reaktivierbar sondern war immer verloren.
Das jetzt bei Dir eine Zweitkarte wieder in die Vertragsverlängerung mit aufgenommen wurde,
sollte man genau prüfen, mir fehlt Aufgrund von Erfahrungen hier im Forum der Glaube daran.
Noch, weil Sky ja sein Sky Q Service und Sky Q Receiver an den Mann bringen will.
08.05.2020 23:03
hast du denn 2 .Q-Receiver das dann evtl. über Q-Service der 2. Q-Receiver laufen kann......
wenn nicht, das du dann evtl. einmalig den 2, Q-Receiver für 149,- buchen könntest, und dafür keine weiteren Kosten für diese ZK entstehen....
aber lasse einen Mod. sich deinen Vertrag ansehen......wenn gar nicht, kannst du ja noch widerrufen....
08.05.2020 23:12
Nein ich habe einen Q Receiver vor 2 Jahren bekommen, dafür hatte ich nur die 12,90 EUR Versandpauschale bezahlt, allerdings monatlich 10 EUR für Sky Q.
Der Receiver mit der Zweitkarte ist ein Sky+ Receiver. Ja ich hoffe auch, dass sich ein Mod der Sache annimmt.
08.05.2020 23:19
@mr_bx schrieb:allerdings monatlich 10 EUR für Sky Q..
Dann hast Du Sky Q Service und Zweitkarte?
09.05.2020 08:11
@herbi100 schrieb:
@mr_bx schrieb:allerdings monatlich 10 EUR für Sky Q..
Dann hast Du Sky Q Service und Zweitkarte?
dann muss er aber den 2. Q-Receiver für 149,- buchen, und den alten Sky + zurückschicken......
aber wenn man die 16,99 für die ZK dann abrechnet, hat er es auch noch preiswerter.....
PS: hat er nicht gut gemacht......hätte er anders haben können.....
09.05.2020 08:18
Anders er es haben hätte können, aber Internet nicht verfügbar war dort wo eingesetzt wurde Zweitkarte 😉
09.05.2020 08:21
@mr_bx schrieb:Anders er es haben hätte können, aber Internet nicht verfügbar war dort wo eingesetzt wurde Zweitkarte 😉
nein, das meine ich nicht.....hast PN, aber jetzt ist es ja zu spät.....
10.05.2020 12:01
In der Auftragsbestätigung, die ich gestern bekommen habe, steht auch die ZWEITKARTE explizit drin. Sie sollte laut Chat im genannten bereits Gesamtpreis enthalten sein. Laut Kundencenter und Auftragsbestätigung werden die 16,90 EUR aber zusätzlich zu dem vereinbarten Gesamtpreis berechnet.
Kann bitte ein Moderator hier helfen?
11.05.2020 08:51