23.12.2020 11:44 - Zuletzt bearbeitet: 23.12.2020 11:46
Hallo liebe Community,
nach Rücknahme einer Kündigung und durchgeführter Vertragsverlängerung habe ich zunächst keine Bestätigung erhalten. Dann nach Rückfrage leider nur eine inhaltlich nicht korrekte bzw. sich widersprechende AB.
Die SkyHotline bestätigt mir meine gewünschten Konditionen konkret und auch im Kundencenter ist der Eintrag korrekt. Dennoch ist die schriftliche Auftragsbestätigung maßgeblich und bietet mir die einzige Anspruchsgrundlage, falls es Schwierigkeiten bei der Vertragsdurchführung gibt. Laut Hotline kann keine neue und korrekte Bestätigung versendet werden.
Es wäre klasse, wenn sich ein(e) ModeratorIN dem Thema annehmen könnte.
Danke vorab.
23.12.2020 11:52
kann ein Mod. machen, und wird dir auch eine Bestätigung senden......
aber dauert hier ca. 10 - 12 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
04.01.2021 10:05