Antworten

Fehlerhafte Auftragsbestätigung

vdp1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
375 Ansichten

Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Hallo liebe Community,

nach Rücknahme einer Kündigung und durchgeführter Vertragsverlängerung habe ich zunächst keine Bestätigung  erhalten. Dann nach Rückfrage leider nur eine inhaltlich nicht korrekte bzw. sich widersprechende AB.

 

Die SkyHotline bestätigt mir meine gewünschten Konditionen  konkret und auch im Kundencenter ist der Eintrag korrekt. Dennoch ist die schriftliche Auftragsbestätigung maßgeblich und bietet mir die einzige Anspruchsgrundlage, falls es Schwierigkeiten bei der Vertragsdurchführung gibt. Laut Hotline kann keine neue und korrekte Bestätigung versendet werden.

Es wäre klasse, wenn sich ein(e) ModeratorIN dem Thema annehmen könnte.

 

Danke vorab.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
366 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Auftragsbestätigung

@vdp1 

kann ein Mod. machen, und wird dir auch eine Bestätigung senden......

aber dauert hier ca. 10 - 12 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 3 von 3
309 Ansichten

Fehlerhafte Auftragsbestätigung

Hallo @ vdp1,

bitte entschuldige die Verzögerung und die Verwirrung mit deiner Vertragsdatenbestätigung. Gerne schaue ich mir das einmal mit dir gemeinsam an.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Melanie
Antworten