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Fehlerhafte Auftragsbestätigung nach VVL

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MM1893
Tiertrainer
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Fehlerhafte Auftragsbestätigung nach VVL

Hallo zusammen,

ich habe gestern mein Abo im Chat verlängert und nun ein paar Unklarheiten in der Auftragsbestätigung. Da hätte ich die Bitte, dass sich ein Sky Mod sich meine Vertragsadaten mal anschauen könnte.

 

Es ist zum einen eine Logistikpauschale auf der AB aufgeführt, obwohl ich bereits einen Q-Receiver besitze.

 

Dann ist Sky Go dieses mal nicht mehr extra auf der AB aufgeführt, das ist aber soweit ich weiß jetzt immer inklusive, oder?

 

Und zu guter letzt habe ich noch eine Frage zu UHD und SKY Q. In der AB ist Sky Q nicht extra aufgeführt und da steht, dass UHD die ersten 12Monate kostenlos freigeschaltet ist. Da ich bisher davon ausgegangen bin, dass UHD Bestandteil von Sky Q ist, hatte ich gestern bei der Verlängerung natürlich nur nach Sky Q gefragt, d.h. ob alles so bleibt im Abo wie bisher.

 

Wäre wie gesagt dankbar, wenn sich das ein Mod kurz anschauen könnte. Vielen Dank schonmal.

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BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Fehlerhafte Auftragsbestätigung nach VVL

Hallo @MM1893,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

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miika
Regie
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Betreff: Fehlerhafte Auftragsbestätigung nach VVL

Bei einer Verlängerung würde ich auf der Erwähnung von Sky Go bestehen.

Alles, was wichtig ist, muss darin stehen. Weil es dein einziger Nachweis ist.

Wer UHD hatte, scheint es weiterhin behalten zu können. Aber das kann nur ein Mod sicher sagen. Meldet sich hier in 1-2 Tagen.

MM1893
Tiertrainer
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Betreff: Fehlerhafte Auftragsbestätigung nach VVL

Mist,  jetzt hab ich glaub auf den falschen Haken geklickt. Wollte die Antwort eigentlich nur linken.  Hoffe es meldet sich trotzdem noch ein Mod...

miika
Regie
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Betreff: Fehlerhafte Auftragsbestätigung nach VVL

Wollte ich dir gerade schreiben. Könntest du über die drei Punkte ändern.

Aber wenn das Wort "Moderation" erwähnt wird, schaut auch jemand.

Am 3. Tag wird zur Zeit geantwortet.

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BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Fehlerhafte Auftragsbestätigung nach VVL

Hallo @MM1893,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
saschadn
Kostümbildner
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Betreff: Fehlerhafte Auftragsbestätigung nach VVL

Hallo @BenjaminM ,

ich habe ebenfalls eine Unstimmigkeit bzgl. meiner Vertragsverlängerung per Chat. In meinen neuen Vertragsunterlagen (Dauervorteilspreis) sind UHD und der Q-Service nicht expilzit aufgeführt, per Chat aber dauerhaft zugesagt.

Kann ich auch meine Daten/Anliegen per Nachricht schicken?

 

Danke!

Juliane
Moderator
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Betreff: Fehlerhafte Auftragsbestätigung nach VVL

Hey saschadn,

ich schaue mir deinen Fall gerne näher an.

Lass mir dafür bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
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