Antworten

Fehlerhafte Abo-Bestätigung zu meinen Lasten

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
201 Ansichten

Fehlerhafte Abo-Bestätigung zu meinen Lasten

Hallo,

 

ich bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden.

Kurz meine Abo-Daten bisher

1x Hauptkarte mit Receiver

1x Zweitkarte mit Receiver

Enertainment/Cinema und HD+

 

Ich versuche hier mal mein derzeitiges Problem in Kürze zu schildern.

1.) Obiges Abo habe ich zeitgerecht gekündigt (Ablauf 30,09.2020)

2.) Kündigungsbestätigung erhalten, Option Receiver zur Miete zu behalten

3,) Neues Angebot von Sky erhalten. Im August 2020 Bestätigung erhalten. Ab 01.10.2020 Neuvertrag inkl. der obigen Abo-Daten für 28,25 Euro (inkl. HD+) bestätigt. Beide Geräte (Haupt-  und Zweitgerät) in der Bestätigung aufgeführt.

4.) Seit gestern ist das Zweitgerät nicht mehr registriert,.

5.) Support (Telefon) teilt mir mit, dass die Abo-Bestätigung durch Sky fehlerhaft war und ich den Receiver mit Karte zurücksenden soll, da mir dieser nicht mehr zustehe.

6.) Ich könnte ihn evtl, behalten und aktivieren wenn ich 10 Euro zusätzlich zahle.

7.) HD+ wurde mir auch noch zusätzlich berechnet obwohl gem. Abo und derzeitigen Tarifen schon mit einbezogen.

 

Ich soll nun gemäß dem Support auf Email warten, aber Sky wird die Abo-Bestätigung und somit den abgeschlossenen Vertrag so nicht erfüllen. gem. der netten Dame am Telefon

 

Das ist doch eine Frechheit, zumal ich beim damaligen Gespräch auch explizit nach dem Zweitgerät gefragt hatte und ja auch alles bestätigt wurde.

 

Was soll ich jetzt machen? 

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,091
Post 2 von 4
175 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abo-Bestätigung zu meinen Lasten

Auf jeden Fall hier 2-3 Tage auf einen Mod warten! Der kann dir sehr zuverlässig helfen. Die sind wirklich gut und arbeiten oft Fehler der Hotline ab und korrigieren diese...

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
171 Ansichten

Betreff: Fehlerhafte Abo-Bestätigung zu meinen Lasten

Danke für die Antwort.  Na...dann bin ich mal gespannt

Moderator
Posts: 59
Post 4 von 4
116 Ansichten

Fehlerhafte Abo-Bestätigung zu meinen Lasten

Hallo @Knocki,

ich schaue mir das gerne noch einmal für dich an. Schreibe mir bitte eine Direktnachricht mit deiner Kundennummer. Dazu gehst du auf mein Profil und klickst dort "Mich kontaktieren".

Außerdem kannst du mir direkt zum Datenabgleich dein Geburtsdatum mitteilen, sowie den Namen deiner Bank, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte bei Zahlung mit dieser oder falls du per PayPal zahlst/Selbstüberweiser bist, deine vollständige Anschrift.

VG, Angi
Antworten