04.09.2022 11:00
Hallo zusammen,
Ich habe gesgern ein komplett Abo abgeschlossen also inkl aller Pakete.
Nach langem hin und her kam die Email für die Pin Erstellung, hat dann nach mehreren Problemen auch alles funktioniert.
Nun kann ich mich bei Sky auf der Seite sowie bei Sky Go anmelden.
Nur jetzt tritt jedes mal der Fehler vom unten angefügten Foto auf.
Egal was ich auswähle es kommt immer dieser Fehler.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen würde gerne sas Abo schon über Sky Go nutzen bevir der Reciever kommt
Vielen Dank im voraus
VG
Pascal
Beantwortet Zur Antwort.
05.09.2022 15:43
Hallo zusammen,
mein Problem hat sich bereits gelöst.
Mein Vertrag ist aktiviert und Sky Go funktioniert.
Ich benötige keine weitere Hilfe
VG
Pascal
04.09.2022 12:01
Es handelt sich um einen neuen Anmeldefehler bei SKY, für Neukunden.
Schon mehrfach beschrieben!
Leider schon wieder ein neuer Einstellungsfehler. Ärgerlich!
Ein Moderator kann eventuell helfen. aber erst nach Einladung.
Allerdings ist die Kapazität sicher begrenzt.
Warum der Service mal wieder nicht richtig informiert ist, zeigt erneut die Kommunikationsschwierigkeiten bei SKY.
Diese Fehler/ Informationen gehören in eine Überschrift im Forum, für ALLE sichtbar.
04.09.2022 12:02
Hallo @Pascal911 !
Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Du wirst nicht vergessen, weil die Mods die Anliegen der Reihe nach abarbeiten.
Doppel- und Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum nur unübersichtlicher. Das erschwert den Mods das Abarbeiten und verlängert so die Wartezeit auf HiIfe für alle!
Es wird sich bald ein Mod melden und dir helfen.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
04.09.2022 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2022 12:57
Hallo @grauerwolf
das doppel Posting war keine Absicht und wurde von mir beriets 3x gelöscht und war scheinbar immernoch zu sehen.
Bzw lässt sich nicht entfernen.
Gruß
Pascal
04.09.2022 12:59
Alles gut.
Es kann sein, dass du den Thread nicht mehr löschen kannst, weil ich dort geantwortet habe. Ich habe meine Antwort mal gelöscht. Damit solltest du jetzt auch den Thread löschen können.
Viele Grüße
grauerwolf
04.09.2022 13:08 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2022 13:09
Hat geklappt super danke dir für den Hinweis.
Jetzt sollte er weg sein.
Viele Grüße
Pascal
04.09.2022 13:23
Ja ist weg.
Immer gerne.
Viele Grüße
grauerwolf
05.09.2022 15:43
Hallo zusammen,
mein Problem hat sich bereits gelöst.
Mein Vertrag ist aktiviert und Sky Go funktioniert.
Ich benötige keine weitere Hilfe
VG
Pascal