Antworten

Fehlercode 12110

MichaelSeitz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
283 Ansichten

Fehlercode 12110

Hallo Zusammen,

 

ich habe gestern meinen SKY Q Receiver erhalten. Installation war erfolgreich. Jedoch kann ich keine SKY-Sender anschauen. Es kommt der Fehlercode 12110. Wenn ich aufs Home-Menü navigiere, dann kommt die Meldung, dass ich dafür nicht freigeschalten bin. Ich kann lediglich Free-TV Sender anschauen (z.b. Prosieben, Sat1...etc.). Mein Abo beinhaltet aber SKY Cinema, SKY Serien, SKY Bundesliga, SKY Sport, alles in HD und SKY Q App mehrfach nutzung. Ich habe Kabelfernsehen von Vodafone/Kabel Deutschland. Bitte um dringende Hilfe, da mir die Telefonhotline gestern nur einen Sendersuchlauf vorgeschlagen hat und mir dann mitteilte, dass sie jetzt Feierabend hat und keine Zeit mehr für mich. Whatsapp/Facebook Messenger reagiert seit gestern 19:12Uhr nicht mehr auf meine Nachrichten. 

Beste grüße 

Michael Seitz

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 8,295
Post 2 von 7
282 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12110

MichaelSeitz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
278 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12110

Das habe ich schon mehrfach probiert. Hilft leider nichts...

schütz
Regie
Posts: 8,295
Post 4 von 7
274 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12110

Schade.

Dann sitze es hier aus.

Oder gehe in den Chat..geht schnell und direkt wenn er besetzt ist.

Bearbeitungszeit im Moment hier im Forum bis zu 10 Tage.

MichaelSeitz
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
269 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12110

Wo kann ich den Chat finden?

schütz
Regie
Posts: 8,295
Post 6 von 7
267 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12110

Eigentlich auf jeder SKYPage

oder einfach hier  versuchen...

chat mit SKY 

Juliane
Moderator
Posts: 3,063
Post 7 von 7
216 Ansichten

Fehlercode 12110

Hey MichaelSeitz,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten