07.10.2020 12:18
Hallo Zusammen,
ich habe gestern meinen SKY Q Receiver erhalten. Installation war erfolgreich. Jedoch kann ich keine SKY-Sender anschauen. Es kommt der Fehlercode 12110. Wenn ich aufs Home-Menü navigiere, dann kommt die Meldung, dass ich dafür nicht freigeschalten bin. Ich kann lediglich Free-TV Sender anschauen (z.b. Prosieben, Sat1...etc.). Mein Abo beinhaltet aber SKY Cinema, SKY Serien, SKY Bundesliga, SKY Sport, alles in HD und SKY Q App mehrfach nutzung. Ich habe Kabelfernsehen von Vodafone/Kabel Deutschland. Bitte um dringende Hilfe, da mir die Telefonhotline gestern nur einen Sendersuchlauf vorgeschlagen hat und mir dann mitteilte, dass sie jetzt Feierabend hat und keine Zeit mehr für mich. Whatsapp/Facebook Messenger reagiert seit gestern 19:12Uhr nicht mehr auf meine Nachrichten.
Beste grüße
Michael Seitz
07.10.2020 12:20
SKY Hilfe...
07.10.2020 12:24
Das habe ich schon mehrfach probiert. Hilft leider nichts...
07.10.2020 12:46
Schade.
Dann sitze es hier aus.
Oder gehe in den Chat..geht schnell und direkt wenn er besetzt ist.
Bearbeitungszeit im Moment hier im Forum bis zu 10 Tage.
07.10.2020 13:14
Wo kann ich den Chat finden?
07.10.2020 13:16
15.10.2020 14:21