Antworten

Fehlercode 12082

tmdck
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
936 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo, wieso kann ich meine Sky Sender nicht mehr abrufen? Hier steht nur was von wegen „Fehlercode 12082“. In meiner Sky App kann ich meine Karte auch nicht freischalten weil da als was wegen Technischer Störung steht. 

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 4
929 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Hi @tmdck 

 

Schau mal hier und folge der Anleitung: Fehler 12082 beheben

 

Gruß Denny

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
926 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

@tmdck 

oder hier...

Hier wird's noch aktiv zu diesem Fehler geholfen;

Fehlermeldung-12082 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
905 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo tmdck,

lässt du mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir dies näher anschauen kann? Geht es hierbei um das gesamte Programm oder einzelne Sender?

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten