Antworten

Fehlercode 12082 und 12070

visalis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
5.409 Ansichten

Fehlercode 12082 und 12070

Hallo,

 

seit heute Abend bekomme ich auf allen Sky-Kanälen den Fehlercode 12082 und bei Abruf den Code 12070 anegezeit, mein Abo läuft noch regulär.

 

Danke im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
Kalinichta
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 10
5.397 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 und 12070

Hallo,

auch ich erhalte seit heute Abend die Meldung 12082 kein Sender läuft noch nur die freien Sender unter mein Sky wird mir auch nichts mehr zum Abo angezeigt kein Zugriff buche ein neues Paket (obwohl noch alles gebucht ist)

mfg

Mark77
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
5.392 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 und 12070

Bei mir das gleiche Problem!! 

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 10
5.370 Ansichten

Fehlercode 12082 und 12070

Hallo visalis, Kalinichta und Mark77,
bitte schreibt mit eine PN mit dem Fehler und wann dieser genau auftritt und eurer Kundennummer. Die Kollegen schauen sich das einmal an.
Viele Grüße
Georg
Kalinichta
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 10
5.355 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 und 12070

Hallo,

so nach mehreren Telefongesprächen (in den ersten Gesprächen konnte nichts geklärt werden ) konnte heute Abend endlich der Grund der Fehlermeldung geklärt werden mein Abo ist ausgelaufen das konnte mir aber erst der 3.Mitarbeiter sagen. Komisch sonst wurde ich ca.4 Wochen vor Ende bombadiert wegen Verlängerung.

in Mein Sky konnte ich aber immer noch sehen das die nächste Rechnung für den Monat September anstand deshalb bin ich nichtdavon ausgegangen das es jetzt schon zu Ende war. Ich habe dann die Hotline angerufen alles lt Mitarbeiter wurde alles wieder aktiviert 1.Karte, 2.Karte Preise wurden mir genannt eine Mial zur Bestätigung habe ich kurz danach erhalten.es sollte max 30Min. dauern bis alles wieder läuft.nach 2 Std. habe ich nocmal angerufen weil nichts läuft. nach langer Wartezeit kam ich dran der betr. Mitarbeiter teilte mir mit das ich einen neuen Receiver bekomme und erst damit die erste Karte wieder läuft danach könne ich die 2.Karte/Receiver bestellen. Er könne es auch nicht mehr  stoppen da sei jetzt ein Fehler passiert. Dankeschön SKY!!!

die Mitarbeiter heutemorgen sagten mir am Telefon das sie überfordert seien !!! Ist schon Klasse das es einen ganzen Tag dauert um mir zu sagen das das Abo abgelaufen ist Ok hätte ich auch selbst fetstellen können aber anhand der Fehlernummer konnten sie es mir auch nicht sagen aber das man dann nicht einfach wieder die Karten aktiverit obwohl es mir gesagt wurde ist schon sehr Kundenfreundlich und das ich dann den 2.Receiver erst nach erhalt des ersten und Aktivierung ordern kann Klasse ich überlege ob ich nicht einfach alles zurückschicke

Kalinichta
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 10
5.344 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 und 12070

Hallo,

ist ja echt klasse, ich habe dem Moderator meine Daten gemailt, bei Sky wurde mir per Mail gesagt innerhalb von 60 Min. funktioniert wieder alles nach ca.30 Std. geht immer noch nichts, ich komme nicht in Mein Sky rein immer Fehlermeldung, Sky Go was angeblich funktioniert geht auch nicht ich habe angeblich kein Paket gebucht, Spitze !!!

Kalinichta
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 10
5.331 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 und 12070

Hallo,

Ich habe heute erneut bei Sky angerufen, jetzt gibt es aufeinmal ein technisches Problem die Klärung/Lösung dauert 5Tage schon komisch sonts wurde nach Ablauf des Abos und dann Verlängerung  innerhalb 30Min alles wieder aktiviert am Telefon wurde mir gestern gesagt ich könne über Sky Go schauen geht aber leider auch nicht Top Kundenservice wenn wir so mit unseren Kunden umgehen können wir innerhalb kürzester Zeit den Laden abschliessen

@georgk

 

MarvinBrugger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 10
5.016 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082

Habe auch dieses Problem. Noch keine Antwort per PM.

DennisE46330
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
4.927 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 und 12070

Guten Abend, 

ich habe das gleiche Problem! Bei mir funktionieren seit gestern Abend keine Sky Programme mehr, es kommt dir Meldung "Abo erweitern". Folgende Codes werden mir angezeit:

12082

11030 

 

 

Ich wäre sehr um ihre Hilfe dankbar. 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dennis Feller

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 10 von 10
4.859 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 und 12070

Hallo Dennis,

bitte versuche Dir unter https://www.sky.de/hilfecenter/mein-sky-app/eine-freischaltung-reaktivierung-deiner-smartcard-anford... eine Freischaltung zuzuschicken. Falls die Sender anschließend noch immer nicht frei sind, lasse mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.

Um mich direkt zu erreichen, gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Antworten