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HD + / HD Austria - keine Freischaltung - Fehler 12082

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sonic28
Regie
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Betreff: Nr. 12082


@herbst  schrieb:

Ist er nicht...


Dann schau dir mal folgende Bilder an (vorallem der rote Pfeil):

Sky Vodafone.jpeg   Sky Vodafone 1.jpeg

Gruß, Sonic28

herbst
Regie
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Betreff: Nr. 12082


@sonic28  schrieb:

@herbst  schrieb:

Ist er nicht...


Dann schau dir mal folgendes Bild an (vorallem der rote Pfeil):

 

Gruß, Sonic28


Das Bild kenne ich auswendig und der rote Pfeil ist nicht 12082 auf 312.... 

Julien2212
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Betreff: 12082

Habe seit vorgestern den gleichen Fehler und keiner kann mir helfen, 3x beim Kundenservice angerufen und nix passiert

Juliane
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion.

Sofern ihr noch Hilfe benötigt, sendet mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
A-Mlk
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Keine Freischaltung, Code 12082

Hallo,

 

seit einigen Tagen erscheint bei mir bei allen Sky-Sendern, dass ich dafür nicht freigeschaltet sei. Diese Meldung kam ziemlich plötzlich und aus dem nichts, da ich kein neues Paket gebucht habe, der Vertrag nicht ausgelaufen ist oder sonstiges. Die Fehlermeldung betrifft leider alle Sky-Pakete.


ich habe bereits mehrere Maßnahmen versucht, die mir in „Mein Sky“ und auch telefonisch empfohlen wurden. Ein neues Freischaltsignal, ein Neustart des Receivers und ein neuer Sender-Scan haben das Problem nicht gelöst.

 

Was kann ich nun tun bzw. an wen kann ich mich wenden? Ich verwende Kabel-Empfang über unity Media / Vodafone.

 

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüsse

AAM

 

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azbz11
Geräuschemacher
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Betreff: Nr. 12082

Hallo,

ich habe folgende Abbos,

Entertainment

Sky Cinema

Fußball Bundesliga

HD

 

wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte was jetzt Sache ist, mittlerweile kenne ich mich gar nicht mehr aus

Juliane
Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hey Stefan_pueschel,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Stoephil
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, 

ich habe exakt das selbe Problem. Habe das volle Abbonement, jedoch sind viele Sender nicht freigeschaltet.

 

grüsse 

herbst
Regie
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Betreff: Nr. 12082

TNT Film HD (auf 312) hast über Sky nicht in deinem Abo (nur in SD).

Hier kannst du schauen, welches Paket du dafür bei VF buchen müsstest:

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/senderuebersicht

Frank0701
Geräuschemacher
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Code 12082

Hallo ich bekomme keine Privaten HD Sender mehr gezeigt es kommt die Fehlermeldung Code 12082. Obwohl mein Vetrag bus 31.12.2020 geht incl. HD +

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

herbi100
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Betreff: Code 12082

Sicher HD+ im Vertrag,

nicht das Du Sky Premium HD hast und bei HD+ nur einige Freimonate hattest.

alue
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Fehlercode 12082, Freischaltung

Hallo,

ich bekomme seit 2 Stunden o.a. Fehlercode. Reaktivierung über die Website nicht erfolgreich. Bitte um Unterstützung.

MfG

alue

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

tobias-r
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo

Ich habe leider auch seit 24. Std Das Problem das ich bei allen sky Sendern trotz das sie abonniert sind die Meldung bekomme * Dafür bist du nicht freigeschaltet. [12082].

 

Bitte um Behebung 

Thomas36
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Betreff: Dafür bist du nicht freigeschaltet [12082]

Ich habe seit 2 Tagen das selbe Problem. Nur habe ich keine Fehlercode sonder nur den Text. (sie sind dafür nicht freigeschaltet) Ich kann weder den Sky Store , noch Serien oder Filme schauen auf dem TV. Bei Sky Go ist alles normal nutzbar.

Das genau zu den Ostertagen ist doppelt ärgerlich.

 

klinki
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Fehler 12082

Hallo

Habe seit gesternden Fehler 12082.

Habe mir bereits einen neuen freischalt code senden lassen, Gerät vom Strom getrennt, sky sender 100 ist seit 2 stunden dauerhaft an. Leider bleibt der Fehler weiterhin da.

Bitte umhilfe

Lucaffm
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Betreff: Fehler 12082

Hallo @klinki 

Ist die Smartcard richtig in deinem Receiver? Erkennt der Receiver die Smartcard? Das kannst du so Rausfinden: 
Mein Sky Q - Einstellungen - Systeminfo. Dort steht die Smartcard Nummer, hast du die Richtige im Gerät und auch die Richtige ausgewählt bei der Freischaltung.
Schalte auf Sky One HD und probiere das folgende.
Hast du dies schon probiert (https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12082-1002361), falls ja,
musst du leider auf einen Moderator warten, dies dauert 5-6 Tage oder du rufst die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) welche dich dann Manuel freischalten.

Welche Sender betrifft das Problem? Nur Sky-Sender oder HD+?

LG

 

Luca

maik_0120
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Dafür bist du nicht freigeschaltet 12082

Hallo zusammen, 

ich habe vor kurzem Sky abgeschlossen und habe folgendes Problem. Wie man auf dem Bild im Anhang sehen kann habe ich ULTRA HD und HD+ mit bestellt jedoch zeigt er mir am Fernseher an dass ich nicht für die Sender freigeschaltet bin und zudem steht in "mein Sky" auch nicht dass ich dieses dazu gebucht habe. 

 

ich möchte es nicht kostenpflichtig jetzt dazu buchen, da ich es ja in meiner Bestellbestätigung ja bereits für den preis bestellt habe.

 

was kann ich machen

Dankeschön und noch frohe Ostern Bildschirmfoto 2020-04-12 um 17.37.35.png

kUrt21
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Betreff: Fehler 12082

...wir haben seit 2 Wochen diese Fehlermeldung, HD Sender werden NICHT empfangen!

Im chat wurde mir nicht geholfen, eine email ans Hilfecenter brachte nichts! Was können wir noch tun??

Lucaffm
Castingleiter
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Betreff: Fehler 12082

Hallo @kUrt21 

welche HD Sender betrifft das? Die von Sky oder die privaten in HD? Schau doch bitte mal bei Mein Sky, ob du HD+ gebucht hast. So sieht es aus, wenn die Sky Sender in HD verfügbar sind und die HD+ Sender NICHT gebucht sind.

Screenshot_20200412-184521_Mein-Sky.jpg

 

Falls du HD+ gebucht hast, ist es nicht blau, sonder Grau. Melde dich doch bitte dann nochmal hier?

 

LG

 

Luca

klinki
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Betreff: Fehler 12082

Hallo

Es betrifft alle sky sender

 

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