Antworten

Fehlercode 12070

pandora99
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 14
846 Ansichten

Fehlercode 12070

Hallo und Guten Tag zusammen,

 

wir haben folgendes Problem: Obwohl aboniert können wir Serien wie z. B. Halo oder Das Boot nicht anschauen.  Es kommt immer am Reciever der Fehlercode 12070 mit dem Hinweis das dieses Programm nicht im Abo enthalten ist . 

Was können wir tun?

 

Gruß

pandora

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 14
844 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Es hier aussitzen. 😉

Da muss ein MOD ran.😍

 

Sobald er sich gemeldet hat und dich auffordert ihn anzuschreiben klicke auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten.

pandora99
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 14
840 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Vielen Lieben Dank, dann warte ich mal. 😉

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 14
837 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Einfach regelmäßig vorbeisehen.😃

Geht schnell zur Zeit.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 14
830 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 12070

Hallo @pandora99,

sowie @schütz es korrekterweise mitgeteilt hat, sind wir momentan recht fix.

Ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

pandora99
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 14
819 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 12070

Hallo @Mayk , 

ich habe eine private Nachricht gesendet.

 

Pandora99

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 14
814 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Hallo @pandora99,

ich habe dir in einem anderen Thread diesbezüglich geantwortet.

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehlercode-12070/m-p/643085#M81742

Gruß, Mayk

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 14
781 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

@Mayk 

Das ist der selbe Thread den du verlinkst hast.😉

Hat er sich schon gemeldet?🤔

pandora99
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 14
778 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

@schütz  alles in Ordnung, wir sind in kontakt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 10 von 14
777 Ansichten

Re: Fehlercode 12070

Wunderbar..danke für das Feedback...😎😍

pandora99
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 14
766 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Der wundervolle @Mayk  war so nett mir zu helfen. 😃 Einfach Toll! Jetzt geht wieder alles wieder wie es soll und ich habe zugriff auf das volle Programm. Herzlichen Dank nochmal. 👍

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 12 von 14
745 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

@pandora99 

Er war auch mein Retter der ersten Stunde...😎

Felix22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 13 von 14
612 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Hallo, habe das gleiche  Problem.  Ich kann keine Serien auf Abruf sehen. Es kommt immer Fehlermeldung  12070 , obwohl  die Pakete gebucht sind. 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 14 von 14
604 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 12070

Hallo Felix22,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich ruhig privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Antworten