20.05.2022 12:41
Hallo und Guten Tag zusammen,
wir haben folgendes Problem: Obwohl aboniert können wir Serien wie z. B. Halo oder Das Boot nicht anschauen. Es kommt immer am Reciever der Fehlercode 12070 mit dem Hinweis das dieses Programm nicht im Abo enthalten ist .
Was können wir tun?
Gruß
pandora
20.05.2022 12:50 - Zuletzt bearbeitet: 20.05.2022 12:50
Es hier aussitzen. 😉
Da muss ein MOD ran.😍
Sobald er sich gemeldet hat und dich auffordert ihn anzuschreiben klicke auf den roten Namen und das Briefsymbol um ihm zu antworten.
20.05.2022 12:52
Vielen Lieben Dank, dann warte ich mal. 😉
20.05.2022 12:54
Einfach regelmäßig vorbeisehen.😃
Geht schnell zur Zeit.
20.05.2022 13:05
Hallo @pandora99,
sowie @schütz es korrekterweise mitgeteilt hat, sind wir momentan recht fix.
Ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
20.05.2022 14:09
20.05.2022 14:31
Hallo @pandora99,
ich habe dir in einem anderen Thread diesbezüglich geantwortet.
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehlercode-12070/m-p/643085#M81742
Gruß, Mayk
21.05.2022 11:49
21.05.2022 11:53
@schütz alles in Ordnung, wir sind in kontakt.
21.05.2022 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2022 11:54
Wunderbar..danke für das Feedback...😎😍
21.05.2022 15:12
Der wundervolle @Mayk war so nett mir zu helfen. 😃 Einfach Toll! Jetzt geht wieder alles wieder wie es soll und ich habe zugriff auf das volle Programm. Herzlichen Dank nochmal. 👍
22.05.2022 11:18
Er war auch mein Retter der ersten Stunde...😎
21.08.2022 21:52
Hallo, habe das gleiche Problem. Ich kann keine Serien auf Abruf sehen. Es kommt immer Fehlermeldung 12070 , obwohl die Pakete gebucht sind.
22.08.2022 08:33
Hallo Felix22,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich ruhig privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano