Antworten

Fehlercode 12070 bei Sky Q Box

hartwigsen
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
215 Ansichten

Fehlercode 12070 bei Sky Q Box

Ich  kann seit einigen Wochen keine Serien mehr über die Sky Q Box auf Abruf schauen obwohl ich Entertainment gebucht habe. Es kommt Fehlercode 12070 und ich soll mein Abo erweitern. Über die Sky Q App am TV funktioniert aber alles.  Ich habe auch schon eine erneute Freischaltung beantragt, ohne Erfolg. Was ist zu tun?

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 2
198 Ansichten

Re: Fehlercode 12070 bei Sky Q Box

Hi @hartwigsen,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten