17.07.2019 19:57
Hallo zusammen,leider habe ich immer noch den o.a.Fehlercode. Ich würde mir gerne mal alle angebotenen Filme ansehen und bestimmt auch einige bestellen.Nur leider geht es nicht.
Habe es auch schon 2 x bei der Hotline versucht. Man sagte mir,das der Fehlercode unbekannt ist,der MA unfreundlich und er mich schnell los werden wollte (O-Ton MA:Ich möchte dieses Gespräch jetzt beenden)
Hallo Sky,warum wollt ihr nicht mein Problem lösen ?????
17.07.2019 20:24
18.07.2019 09:15
Guten Morgen bahamut1968,
für das technische Problem und die nicht zufriedenstellende Beratung am Telefon kann ich mich nur entschuldigen. Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer, damit ich prüfen kann, ob in Deinem Vertrag alles richtig hinterlegt ist.
So schreibst Du mir: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Katja
27.07.2019 13:50
Hallo,langsam werde ich richtig sauer .
Man lässt mich hier mit dem Problem stehen wie ein Ochse vor dem Berg.
Glaubt man mir nicht??
27.07.2019 13:52
Katja. Z.
Eine private Nachricht mit der KD-NR habe ich die vor Tagen geschickt.
Keine Information darüber,wie weit die Recherche ist...….
28.07.2019 09:32
Guten Morgen bahamut1968,
ich habe Dir bereits am 21. Juli 2019 auf Deine private Nachricht geantwortet und nach weiteren Informationen gefragt. Bei Bedarf kann ich Dir diese gerne nochmals zukommen lassen.
Falls Du es heute nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: https://community.sky.de/thread/93773
Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Katja
28.07.2019 11:23
28.07.2019 11:29
So wird das nix...
28.07.2019 12:28
28.07.2019 12:38
bahamut1968 schrieb:
?