Antworten

Fehler kann nicht behoben werden!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
111 Ansichten

Fehler kann nicht behoben werden!

Hallo,
ich habe gestern meinen Sky Q Receiver bekommen. Ich empfange die Kanäle, allerdings kann ich Sky Home nicht nutzen. Ich habe bereits dreimal beim Kundenservice angerufen, allerdings konnte man mir dort nicht wirklich helfen. Man sagte mir das Problem wird bis Freitag oder evtl nächste Woche Dienstag gelöst.
Damit bin ich aber nicht einverstanden. Die Fehlermeldung 14050 lautet die Smartcard muss dem Sky Gerät zugeordnet werden.
Da muss es doch eine zeitnahe Lösung geben!
Es kann doch nicht sein dass ich mich direkt wieder mit Sky rumärgern muss!
Das Problem scheint ja nicht neu und kein Einzelfall zu sein. Da muss Sky doch eine Lösung parat haben! 

Immer das selbe mit Sky! 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 4,467
Post 2 von 2
84 Ansichten

Betreff: Fehler kann nicht behoben werden!

Siehe mal hier wäre ein Sammelthread zum Problem.

/Fehlercode-14050/page/48 

Hänge dich doch da dran...da wird geholfen.

Oder sitze es hier mit diesem nichtsagendem Betreff alleine aus.

 

Antworten