Antworten

Fehler im Vertrag

Fth2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
367 Ansichten

Fehler im Vertrag

Hallo ,

 

ich habe bei Telekom magenta tv gebucht und dazu 1 jahr sky kostenlos ich wiederhole KOSTENLOS dazu bekommen. Wie auch immer ist auf einmal in meinem Vertrag entertainmentpaket gebucht was ich nicht getan habe und mir wird jetzt jeden monat 5 euro abgebucht . ich habe eine beschwerde über service@sky.de gesendet als antwort fast ne woche später informationen zu ihrem vertrag das wars. die dame ist nicht auf meine beschwerde eingegangen.... ich glaub hier wird man nur noch an der nase geführt. Die Mitarbeiterin sagte am telefon sie kann nichts machen da sie mein Anhang nur zur Hälfte lesen kann . was ist das für ein Witz. Geht wohl nur mit Anwalt

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
332 Ansichten

Fehler im Vertrag

Hi Fth2020,

sorry für die späte Rückmeldung! 😞
Ich helfe dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
Antworten