18.01.2021 10:37
Das Schlimme ist, dass sich die Moderatoren auch noch selbst widersprechen. Die/der eine sagt, mit Vodafone-Kabel gibt es diese Funktion nicht. Die/der andere sagt, mit Vodafone gibt es keine Probleme. Ich soll nur mein Abo für den Rest der Laufzeit erweitern und könne darauf vertrauen, dass es funktioniert. Es ist so bitter.
19.01.2021 09:39
19.01.2021 11:15
Wo ist die Kamera...
19.01.2021 20:44
Hallo leider kann ich seit diverser Zeit meine Aufnahmen nicht mehr einsehen! In der Telefonleitung bin ich jetzt dreimal nach ca. 17 Min rausgeflogen.
Würde mich tierisch über hilfe freuen
19.01.2021 23:05
Habe ebend mit der freundlichen Mitarbeiterin gesprochen. die hat meine Gerätelsiet zurückgesetzt.
Ich habe mein Ipad und iphone danach von der Sky go App befreit und sie nach dem Neustart erneut installiert.
Leider keine Aufnahmen Button mehr in der App.
Habe den Sky Q Reciever gecheckt. selbes Netzwerk mit WIFI Protect. und auch sonst ist alles gut nur leider komme ich nicht an die Aufnahmen.
Wer hat Rat evtl Tat. Habe vielses Nachgelesen aber keine ANtwort auf das Problem gefunden.
In der Hotline kannte man den Fehler leider garnicht und konnte ihn auch nicht qualifizieren.
Ein Durchstellen an die " Technik Abteilung " hat immer dazu geführt das ich aus der Leitung gefolgen bin.
20.01.2021 10:25
Hallo,
ich habe auch das Problem mit 30001.
Bitte rin Mod bei mir melden. Danke.
20.01.2021 21:27
Hallo zusammen,
habe auch seit geraumer Zeit den selben Fehler.
Könnte mir jemand dabei helfen n
Gruss Mike
21.01.2021 10:57
21.01.2021 19:45
Guten Tag,
Bei mir ebenso der Fehler 30001. zudem keine Aufnahme, welche von Sky Go an den reciver gesendet wurden.
22.01.2021 10:09
25.01.2021 09:56
26.01.2021 19:01
ich ***** einen Besen, Sky hat sich telefonisch gemeldet. Ein Mitarbeiter wollte im Auftrag der IT Abteilung die Mac Adresse (!!) des Sky Receivers wissen. Hab ich vorgelesen. eine Info warum, wie es weitergeht, eine Prognose oder gar eine Lösung gab es allerdings nicht.
Nun bin ich aber mal gespannt
26.01.2021 19:41
👍wow da bin ich ja gespannt wie es weiter geht
26.01.2021 20:22
Das ist sowas von lachhaft, wieviel Kunden den Fehler haben und ihre Daten schon angegeben haben aber keiner erhält jemals eine Antwort geschweige denn einen Status seiner Anfrage erhält. 😓
28.01.2021 20:41
Hallo,
ich schließe mich meinen Vorgängern an. Fehler 30001 beim Versuch Aufnahmen über SkyGo abzuspielen.
Bitte um Abhilfe. VG!
29.01.2021 12:14
29.01.2021 20:28
Hallo leider verbindet sich mein sky go auch nicht mit dem sky Q reciever und somit kann ich die Aufnahmen nicht in der App abrufen. Was kann ich da tun?
gruss Koschi
30.01.2021 11:02
30.01.2021 11:25
Hallo @Diana_K
der Hauptreciever von meinen Schwiegereltern ist kein skyQ reciever und steht in deren Haus. Mein Sky Q reciever (zweitgerät) in unserer Wohnung ist im gleichen Netzwerk wie mein Handy bzw. Sky Go.
lg Koschi
30.01.2021 12:23