Antworten

Fehler bei der Registrierung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
54 Ansichten

Fehler bei der Registrierung

Wollte gerade mein Sky Abonnement auf der Website registrierten. Es kommt der Fehler:

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.

Bitte um Registrierung meines Abonnements!

 

 

Weiters warte ich schon seit über 2 Stunden darauf, dass sich meine Smartcard beim Receiver aktiviert.

Wollte sie dann im Kundenportal registrieren - leider nicht möglich 😉

 

Danke vorab für die Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,340
Post 2 von 2
37 Ansichten

Fehler bei der Registrierung

Hallo schlaho,

Deine private Nachricht liegt vor und ich melde mich gleich über diesen Weg bei Dir.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten