Antworten

Fehler bei der Registrierung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MacDean
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
1.191 Ansichten

Fehler bei der Registrierung

Hallo zusammen,

 

ich habe mir grade einen neuen Sky-Account angelegt doch kann mich leider nicht registrieren.

Ich habe sowohl meine Kundennummer als auch den vorläufigen PIN per Mail bekommen jeodch kann meine Kundennummer wohl nicht zugeordnet werden.

Da ich meinen Sky Go Account heute abend sehr gerne schon nutzen würde, wäre ich um jede Hilfe sehr dankbar!

 

Viele Grüße,

MacDean

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MacDean
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 10
1.151 Ansichten

Betreff: Fehler bei der Registrierung

Nach dem X-ten versuch hat es dann doch irgendwie geklappt..

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 10
1.179 Ansichten

Betreff: Fehler bei der Registrierung

Vorab kann das nur ein Moderator.

 

Heute jedoch noch;

Nur mit viel Glück. Frustrierte Smiley

Schreibe doch einen aktiven Moderator einfach an, ist jetzt alles erlaubt.Smiley (zwinkernd)

Und aktiv ist gerade;

dieser Moderator

Mr-Chek
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 10
1.167 Ansichten

Betreff: Fehler bei der Registrierung

ich habe das gleiche Problem. Und jetzt?

 

gruß

Richtige Antwort
MacDean
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 10
1.152 Ansichten

Betreff: Fehler bei der Registrierung

Nach dem X-ten versuch hat es dann doch irgendwie geklappt..

Mr-Chek
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 10
1.118 Ansichten

Betreff: Fehler bei der Registrierung

Ich hatte gestern eine PM bekommen mit aktiven Usern. Hatte einen davon angeschrieben und nichts mehr gehört. Ist heute offline. Wer kann sich darum kümmern?

danke

Mr-Chek
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 10
1.116 Ansichten

Betreff: Fehler bei der Registrierung

war vielleicht missdeutig: Wer kann sich darum kümmern?

 

Was ich nicht weiß, wo finde ich die Liste von Mods, die ich anschreiben kann?  Ich suche manchmal noch etwas verzweifelt rum, und finde nicht was ich sonst erwarte. Brauchte vorhin erst mal Hilfe, damit ich mich in dieser Forumsstruktur etwas besser zurechfinde. Frustrierte Smiley

 

Bin aktuell mit meiner PIN noch nicht weitergekommen.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 7 von 10
1.105 Ansichten

Betreff: Fehler bei der Registrierung


@Mr-Chek  schrieb:

war vielleicht missdeutig: Wer kann sich darum kümmern?

 

Was ich nicht weiß, wo finde ich die Liste von Mods, die ich anschreiben kann?  Ich suche manchmal noch etwas verzweifelt rum, und finde nicht was ich sonst erwarte. Brauchte vorhin erst mal Hilfe, damit ich mich in dieser Forumsstruktur etwas besser zurechfinde. Frustrierte Smiley

 

Bin aktuell mit meiner PIN noch nicht weitergekommen.


Eine Liste mit aktiven Moderatoren gibt es nicht.

Wenn du nur einen bestimmten suchst,

Mache was auf dem Bild zu sehen ist.

tmp.JPG

 

Ob jemand gerade Dienst hat oder nicht, siehts du zB daran dass er bei den letzten Themen oder neuesten Beiträgen rot markiert ist wenn er was postet.

Und natürlich am SKY Logo im Namen.

tmp.JPG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 10
1.093 Ansichten

Betreff: Fehler bei der Registrierung

Hallo @Mr-Chek,

falls Du noch Unterstützung bei der Registrierung benötigst, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Mr-Chek
Special Effects
Posts: 7
Post 9 von 10
1.084 Ansichten

Betreff: Fehler bei der Registrierung

Danke für den Support. Ich komme erst jetzt dazu, mir das anzuschauen. So wie es aussieht, kann ich mich mit der Pin bei "Mein Sky" anmelden. Aber weit komme ich irgendwie nicht. Sobald ich etwas anklicke (wie Adresse ändern, oder meine Daten anschauen) wird die PIN erneut abgefragt, und es steht die Meldung "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden." 

Sky-Go geht interessanterweise. 

Wenn ich mich unter sky.de/freischaltung anmelde wird keine Kartennummer angezeigt.

Kanal 100 macht auch nichts. Morgen (Feiertag?) schaue ich mal, ob ich einen Moderator finde.

gruß

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 10 von 10
1.064 Ansichten

Betreff: Fehler bei der Registrierung


@Mr-Chek  schrieb:

...

Morgen (Feiertag?) schaue ich mal, ob ich einen Moderator finde.


Also ich würde den da nehmen, der hat dich ja auch schon angeschrieben. Lachender Smiley

/user-id/60335

Antworten