30.09.2019 14:48
Hallo zusammen,
ich habe mir grade einen neuen Sky-Account angelegt doch kann mich leider nicht registrieren.
Ich habe sowohl meine Kundennummer als auch den vorläufigen PIN per Mail bekommen jeodch kann meine Kundennummer wohl nicht zugeordnet werden.
Da ich meinen Sky Go Account heute abend sehr gerne schon nutzen würde, wäre ich um jede Hilfe sehr dankbar!
Viele Grüße,
MacDean
Beantwortet Zur Antwort.
30.09.2019 16:21
Nach dem X-ten versuch hat es dann doch irgendwie geklappt..
30.09.2019 15:07 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2019 15:11
Vorab kann das nur ein Moderator.
Heute jedoch noch;
Nur mit viel Glück.
Schreibe doch einen aktiven Moderator einfach an, ist jetzt alles erlaubt.
Und aktiv ist gerade;
30.09.2019 15:22
ich habe das gleiche Problem. Und jetzt?
gruß
30.09.2019 16:21
Nach dem X-ten versuch hat es dann doch irgendwie geklappt..
01.10.2019 14:31
Ich hatte gestern eine PM bekommen mit aktiven Usern. Hatte einen davon angeschrieben und nichts mehr gehört. Ist heute offline. Wer kann sich darum kümmern?
danke
01.10.2019 14:55
war vielleicht missdeutig: Wer kann sich darum kümmern?
Was ich nicht weiß, wo finde ich die Liste von Mods, die ich anschreiben kann? Ich suche manchmal noch etwas verzweifelt rum, und finde nicht was ich sonst erwarte. Brauchte vorhin erst mal Hilfe, damit ich mich in dieser Forumsstruktur etwas besser zurechfinde.
Bin aktuell mit meiner PIN noch nicht weitergekommen.
02.10.2019 10:16
@Mr-Chek schrieb:war vielleicht missdeutig: Wer kann sich darum kümmern?
Was ich nicht weiß, wo finde ich die Liste von Mods, die ich anschreiben kann? Ich suche manchmal noch etwas verzweifelt rum, und finde nicht was ich sonst erwarte. Brauchte vorhin erst mal Hilfe, damit ich mich in dieser Forumsstruktur etwas besser zurechfinde.
Bin aktuell mit meiner PIN noch nicht weitergekommen.
Eine Liste mit aktiven Moderatoren gibt es nicht.
Wenn du nur einen bestimmten suchst,
Mache was auf dem Bild zu sehen ist.
Ob jemand gerade Dienst hat oder nicht, siehts du zB daran dass er bei den letzten Themen oder neuesten Beiträgen rot markiert ist wenn er was postet.
Und natürlich am SKY Logo im Namen.
02.10.2019 15:46
02.10.2019 21:09
Danke für den Support. Ich komme erst jetzt dazu, mir das anzuschauen. So wie es aussieht, kann ich mich mit der Pin bei "Mein Sky" anmelden. Aber weit komme ich irgendwie nicht. Sobald ich etwas anklicke (wie Adresse ändern, oder meine Daten anschauen) wird die PIN erneut abgefragt, und es steht die Meldung "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden."
Sky-Go geht interessanterweise.
Wenn ich mich unter sky.de/freischaltung anmelde wird keine Kartennummer angezeigt.
Kanal 100 macht auch nichts. Morgen (Feiertag?) schaue ich mal, ob ich einen Moderator finde.
gruß
03.10.2019 10:16
@Mr-Chek schrieb:...
Morgen (Feiertag?) schaue ich mal, ob ich einen Moderator finde.
Also ich würde den da nehmen, der hat dich ja auch schon angeschrieben.